Ist Kim Kardashian schwarz?

3 Antworten

Schau dir Fotos von ihr und beurteile ihre Hautfarbe selber.

Oder möchtest Du wissen, ob sie Afroamerikanerin ist, d.h. afrikanische Vorfahren hat?

ich denke nicht. sie hat keine afroamerikan, Vorfahren, wenn das die Frage war.

Laut wikipedia ist sie armenischer Abstammung.

Untenrum ? Vielleicht auch rasiert.....

VIP Pogramm beim Violetta LIVE Konzert 2015

Hallo alle zusammen! Ich wollte mal fragen was es mit dem VIP Pogramm bei Violetta LIVE Konzert 2015 auf Sicht hat. Ich habe mal die Details zu den einzelnen VIP-Abstufungen gelesen (Gold, Silber, Bronze) und wusste nicht genau was dieses VIP Pogramm ist. Es kann ja nicht sein, dass man eine Privataufführung bekommt, oder bekommt man wirklich eine???

Danke schon mal im Voraus!!!

...zur Frage

Wie bekommt man ein Autogramm?

Also ich will ein Autogramm von folgenden Personen:

Ed O'Neill

Ty burrell

Sofia Vergara

Julie Bowen

Eric Stonestreet

Jesse Tyler Ferguson

Wie kommt man an ein Autogramm von denen? Habe schon nach einer offiziellen Website und nach deren Management gesucht, konnte aber weder Postanschrift, noch E-Mail Adressen für die Anfrage finden. Habt ihr eine Idee, wie man an ein Autogramm von denen kommt? Kenne mich mit so etwas nicht so gut aus :D

...zur Frage

der unterschied zwisch vip tickets & normale?

jap.. ich geh an nem konzi und ehm .. jaa die frage steht oben :)

...zur Frage

J.LO, Kim Kardashian, Nicki Minaj PO

Welchen PO findet ihr cooler? Den von Nicki Minaj, Kim Kardashian oder J.LO?

...zur Frage

(TS3) User sollen andere aus eigenem Channel kicken.?

hey zusammen :)

Ich habe auf meinem Ts3 die Channel Gruppe VIP und habe dieser erlaubt Leute aus Channeln zu kicken. Aber was ich eigl will ist das sie user nur aus dem selben channel kicken können wo dieser gerade drin ist und nicht einfach auf irgendeinen Channel gehen können und wahllos jemanden kicken ^^

Hoffe meine Frage war verständlich. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was ist das für ein Filter? Kim kardashian?

Kim kardashian benutzt diesen filter sehr häufig..er ist polaroid ähnlich das gefällt mir sehr gibt es eine App dafür oder andere tricks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?