Ist Kik massenger gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, also ich hatte immer schlechte Erfahrungen mit KiK.. meist wurde ich von ekeldreggenden Typen angeschrieben und mir wurden auch schon intime Fotos geschickt, obwohl ich meinen Link nicht öffentlich geteilt habe. Wo ich es benutzt habe konnte man nicht Anonym sein, aber habe sowieso einen ausgedachten Benutzernamen erstellt und keiner wusste wer ich bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von senselesss
12.11.2015, 23:01

Zu nem Penisbild hab ich mal geantwortet: Oh, that's a small one
Uff, wie ich beschimpft wurde :D

1

Wenn du keine Penisbilder bekommen willst lass es xD
Kann man sicherlich umstellen ... Aber NIE WIEDER !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst einmal ist es völlig irrelevant ob du Instagram hast oder nicht. 

Ja, es ist anonym und nein, es passiert einem nichts, was auch immer passieren soll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?