ist kiffen mit vaporizer schädlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stimmt wirklich, denn bei einem Vaporizer werden die Stoffe verdampft und dampf hat keine schädlich Wirkung auf die Lunge.

Kiffen schadet der  Lunge nur wenn die Stoffe verbrannt werden.

Es stimmt! Es ist nicht schädlich mit dem Vaporizer weil das Zeug ja nicht mit Tabak geraucht wird sondern in dem Vaporizer verdampft und dann inhaliert wird. Dampf ist nicht schädlich und wirkt sogar gut gegen Husten 

LG Mde

Ja viele rauchen Gras ja mit tabak... Das beste ist natürlich pur

0