Ist Kiffen gefährlicher als Rauchen oder ist Rauchen gefährlciher?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich ist Rauchen gefährlicher. Ich habe mal eine Doku zu diesem Thema gesehen. In der bestätigt wurde das Hampf und Dope keine Körperlichen Spätfolgen haben. Aber Rauchen, naja da wissen wir ja was da folgt ;)

Danke, endlich einer der die Wahrheit kennt.

1

Auch keine Auswirkungen auf die Lunge durch das Rauchen? (Gekifft wird ohnehin meist mit Tabak/Nikotin.) Scheint mir fast schon unglaublich. Die Doku würd ich gern mal sehen.

0

Nikotin rauchen ist krebserregend. Cannabis vaporisiert inhalieren hilft gegen Nebenwirkungen der Krebstherapie.

"Gefährlich" ist demnach eher die Unaufgeklärtheit derjenigen, die über etwas mitreden, jedoch im Grunde nur nachplappern.

beides is nich gut,aber da wir gerade davon reden....erstmal eine rauchen :-)

Was möchtest Du wissen?