Ist Kid Rock eine Christlicher band?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schätze schon da die amerikaner zum grössten teil christen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen: Er ist ein Christ. Er hat einen Song namens "Amen". Und in seinem Lied "When you love someone", singt er: "Before you think about yourself think of someone else". (Übersetzt:"Bevor du an dich denkst, denke erst an jemand anderen". Klingt ganz nach dem, was Jesus über Nächstenliebe gesagt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist gläubiger Christ. Seine Musik leidet drunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von santoberger
23.06.2011, 22:12

Aus meiner Sicht leidet die christliche Musikkultur unter einer Rock-Infiltration, von bösen Geistern getrieben. Solche pseudochristlichen Rocker sollten von der Kirche ausgeschlossen und in die Welt zurückgeschickt werden, mit den besten Grüssen...

0

Was möchtest Du wissen?