ist kickbox für frauen ein guter sport?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ja Kickboxen ist ein guter Sport, obwohl ich das klassische Boxen vorziehe.. Vielleicht kannst du ja mal beides ausprobieren in dich dann entscheiden😊Viel spass

Kann man aber ich trainiere barfuss.

0

"Gut" in welcher Beziehung ? Es gibt viele Frauen, die das machen, um sich fit zu halten oder zur Selbstverteidung. Es ist definitiv ein Sport, der für Männer und Frauen geeignet ist.

Wieso nicht? :) Probiere es doch aus. Ist nicht für jeden was. Aber da hat ja jeder eine andere Meinung. Ich finde es aber mega cool und es fördert das Selbstbewusstsein ;)

Nein..
Handschuhe wie beim Boxen

1

kommt immer drauf an wie man möchte..wenn man will bekommt man einen Polsterhelm aber man muss nicht

2

Kann man mit 17 weiblich noch mit Boxen anfangen obwohl man garkeine Erfahrung damit hat?

Und nicht so sportlich ist? Und nicht die dünnste ist? Und was tut man wenn bessere im Verein ist?

...zur Frage

Warum gibt es keine Bodybuilder im Boxen?! Die sind doch dreimal so breit wie Klitschko würdn siegn

...zur Frage

Meine Freunde wollen einen verprügeln, was soll ich machen?

Das ist so. Ich bin ursprünglich aus Ägypten. Aus meiner Clique sind fast alle Araber. 2 meiner Freunde sind aus Palästina nach DE gekommen. Und in der Parallelklasse ist einer der ist Jude. Wir haben das rausbekommen weil er einen jüdischen Nachnamen hat und wir ihn angesprochen haben. Die 2 Palästinenser waren wütend als sie das erfahren haben und wollten dem gleich einen Box hauen. Aber ich habe logisch gedacht und gute Argumente dagegen gesagt. Ich habe gesagt warte lieber was kann er denn dafür was Israel macht? Ist ja nicht jeder Jude gleich Zionist. Das haben die eingesehen und wollten erstmal mit ihm reden. Aber als sie ihn gefragt haben was er von der Okkupation in Palästina hält meinte er er findet das super und dann hat er auch noch über Araber geschimpft. Jetzt sind alle in meiner Clique richtig wütend und wollen dem nach der Schule auflauern und ihm richtig Schellen geben. Meine Freunde wollen auch dass ich dabei bin. Ich will aber nicht mitmachen aber wenn ich kneife sagen die ich bin ein Feigling und das will ich auch nicht. Was soll ich machen?

...zur Frage

Was haltet ihr von Kampfsport?

Ich wollte einfach mal herausfinden wie ihr Kampfsport findet

...zur Frage

Vor und Nachteile beim Boxsport, dass ich meine Eltern überzeugen kann?

Hallo.. So eine ähnliche Frage hab ich schon mal gestellt, nur nicht wirklich gute Antworten bekommen. Also, ich hätte gerne ein paar Vor- und Nachteile beim Boxsport. Ich bin weiblich und 14 und würde unheimlich gerne zum Boxen anfangen, nur sin meine Eltern leider dagegen und ich will ein paar gute Argumente finden sie zu überzeugen.. :) Ich hoffe auf viele Antworten!! Lg und DANKE :)

...zur Frage

Wie verbessert man seine Ausdauer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?