ist kickbox für frauen ein guter sport?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ja Kickboxen ist ein guter Sport, obwohl ich das klassische Boxen vorziehe.. Vielleicht kannst du ja mal beides ausprobieren in dich dann entscheiden😊Viel spass

was machst du für sport?

1
@aannalee

Das 'normale' Boxen und Leichtathletik 😊Danke für den Stern 

1

Kann man aber ich trainiere barfuss.

0

"Gut" in welcher Beziehung ? Es gibt viele Frauen, die das machen, um sich fit zu halten oder zur Selbstverteidung. Es ist definitiv ein Sport, der für Männer und Frauen geeignet ist.

Wieso nicht? :) Probiere es doch aus. Ist nicht für jeden was. Aber da hat ja jeder eine andere Meinung. Ich finde es aber mega cool und es fördert das Selbstbewusstsein ;)

da hat man einen helm auf oder?

1
@Saskia777

Also ich musste nicht, aber meine Freundin schon (sie war woanders)

1

Nein..
Handschuhe wie beim Boxen

1