ist keyboard lernen schwer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, Keyboard lernen ist nicht schwer. Es gibt tolle Möglichkeiten das über das Internet zu erlenen. Hier eine Adresse von kostenlose Keyboardkurse für Anfänger und zwar: www.keyboard-lehrgang.com Viel Spaß !

Dankeschön für den Stern. Ich kann Dir nur raten, lerne Keyboard. Du wirst mit diesem Instrument viel Freude haben. Ich selbst spiele es schon seit mehr als 20 Jahren und habe immer noch viel, viel Spaß damit. VG Doretti

0

Kommt drauf an, wie schnell du lernst. Man sagt, es sei leichter als Gitarre spielen lernen. Und man benötigt so lange, wie man nunmal braucht und versteht :) Noten lesen zu können ist dabei stark von Vorteil.

um es gut zu können hängt von dir ab... aber du kannst ja schon noten lesen und beherrst rhytmen, deshalb bist du besser dran als anfänger...

kommt auf die person an und auf die art wie er spielen möchte...

und was isn jetzt mit der bande die wir gründen wollten huh? :(

Ich kann spielen. Es ist kein Problem. Du musst wirklich nur Noten lesen können. Den Rest wie Akkorde, Fingersätze usw. lernst du von alleine.

Was möchtest Du wissen?