Ist Ketchup ein gutes Gleitmittel?

13 Antworten

Nein. Es brennt wegen dem enthaltenen Essig und Salz und bildet keinen beständigen Gleitfilm aufgrund mangelnder Viskosität.

Gleitet besser, wenn ihr auch Mayonnaise mit dazu tut.

Ist dann sozusagen "Poppen ROT-WEIS"

Wenn Menstruationsblut mit dazukommt, ist das dann wie ein PopUpBlocker!

Nur wenn es der Pikante von Heinz ist. Da hat die Partnerin auch etwas davon.

Was macht gutes Mineralwasser aus?

siehe oben

...zur Frage

Eiweiß brot bei einer Low-carb diät?

Hey leute ich wollte euch mal fragen (unter den experten) ob man 2 Scheiben Eiweiß Brot am tag bei einer Lowcarb Diät essen kann/darf. PS:ich führe die low-carb diät schon seit ungefähr 1 1/2 monate durch und sie bringt ziemlich viel für mich gilt das motto lowcarb unter 5 Kohlydrathe pro 100g

...zur Frage

ist Butter eine gutes Gleitmittel?

kann man bein Sex Butter als Gleitmittel verwenden, ich bin knapp bei Kasse und trau mich nicht Gleitmittel zu kaufen, hab aber noch eine Butter im Kühlschrank kann ich die zum Sex benutzen

...zur Frage

Wie Katzenfutter appetitlicher gestalten?

Tachchen Community,

Die Frage richtet sich vor allem an alle User, die ihre Schnurrbeutel selbst bekochen.

Da meine beiden Katzen in letzer Zeit etwas wenig Appetit zu haben scheinen, was auch am Wetter liegen kannm hab ich überlegt ihr Dosenfutter etwas interessanter zu machen.

Was könnte ich da machen? (braten, kochen, andersartig garen?)

Welche Gewürze und Kräuter sind unbedenklich für Katzen?

zu teuer darf die ganze Sache jedoch nicht werden, ich lebe auf kleinem Budget und kann daher meinen beiden Babys nicht jeden Tag Fleischhappen zubereiten oder sie mit Fisch verwöhnen.

Freu mich auf eure Tipps

...zur Frage

Ich suche ein gutes Kokos Makronen Rezept ( Plätzchen )

siehe oben

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

  • Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?