Ist Kerosin und Prentolium das selbe?

5 Antworten

PETROLIUM,glaube nicht,kann den unterschied nicht erklären. Flugzeuge brauchen kerosin wie mein auto sein benzin.

kann es sein, dass du PETROLEUM meinst?

Petroleum heisst das Zeug, und nein, es ist nicht dasselbe wie Kerosin oder Flugbenzin.

Petroluem hat einen höheren Gefrierpunkt, es wird also eher fest als Kerosin (was bei den Minusgraden in großer Höhe eher hinderlich ist).

Steht alles bei Wikipedia.

Womit treiben wir Flugzeuge an, wenn es kein Kerosin mehr gibt?

...zur Frage

Kerosin ist ein Flugzeug Treibstoff. Kann man es auch im Auto verwenden?

Nach meinem Wissenstand ist Kerosin ein sehr "billiger" Treibstoff. In der Qualität der Herstellung liegt es noch unter dem Diesel. Könnte man es auch in einem Dieselmotor fahren ? Wieso brauchen gerade diese hochmodernen Triebwerke der Flugzeuge dieses Kerosin?

...zur Frage

Was Is der Unterschied an?

Was Is der Unterschied an Kerosin also der Treib Stoff im Flugzeug und Benzin oder Diesel Why kann ein Flugzeug kein Benzin nehme. Oder Diesel  bitte sagen  lg Luke

...zur Frage

verschmutzt Kerosin das Meerwasser nicht?

Ein Tropfen Erdöl verschmutzt über 100 Kubikmeter Wasser. Wenn Flugzeuge in Notfällen Kerosin ablassen und dies ins Meer geht, verschmutzt das nicht Milliarden vom Litern wenn so ein A380 200 Tonnen Kerosin wegschüttet zur gewichtsminimierung

...zur Frage

HOI4, Welche Flugzeuge passen auf den ersten Deutschen Flugzeugträger?

Hallo,

Ich spiele HOI4 jz schon ne ganze Weile habe allerdings noch nie Flugzeugträger verwendet, welche Flugzeuge kann ich den auf den ersten Deutschen Flugzeugträger drauftun? Ich hab schon im Internet gesucht aber da steht nix drüber.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was sind die Kolonnenböden der Mitteldestillats?

Ich muss für die Schule über Kerosin recherchieren und habe diesen Satz gefunden : Kerosin wird den Kolonnenböden des Mitteldestillats entnommen, welches bei der Erdölrektifikation gewonnen wird. Was bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?