Ist Kerlen die Figur von Mädchen wirklich so wichtig?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass alle Kerle nur mit perfekt geformten Blondinen zusammen sind bildest du dir definitiv ein. In jüngeren Jahren ist die Optik für sehr viele fast das einzige Kriterium, man muss ja vor den Kumpels angeben können mit seiner heißen Braut. Mit steigendem Alter und zunehmender Reife wird das aber meistens besser (leider nicht bei allen) - Ausnahmen gibt es immer wieder, sowohl positiver als auch negativer Art.

Kurz und knapp, die Figur ist nicht das Wichtigste, nur für eine bestimmte Gruppe von Personen mit denen man sich eigentlich sowieso garnicht erst einlassen sollte. Allerdings will man natürlich auch keinen Partner haben der nicht auf sich achtet und immer unförmiger wird. Aussehen ist nicht alles, man sollte aber schon etwas auf sich achten, im richtigen Rahmen.

Naja, es gibt auch viele Kerle die nicht auf die perfekten mädels stehen... wichtig ist doch, das der Charackter stimmt, also, das heißt nicht das man sich äußerlich vernachlässigen darf nur weil man nett ist^^.

Weißt du was? Belese dich mal ein bischen über Instinkte, und wende dein wissen dann mal auf unsere gesellschaft an, wichtig ist da auch geschichte und so. Und psychologie^^ Der Mensch will isch immernoch haupsächlich Fortpflanzen, egal was alle von Spass und so quatschen, es ist einfach so. Perfekt geformte Mädchen zeigen durch ihren Körper das sie den Standards (der jeweiligen Zeit, Gesellschaft etc) genügen -> Gute Mutter Die Väter besitzen meist einen ziemlich krassen Testosteronhaushalt (musst du mal drauf achten, die sind meißt mehr oder weniger aggressiv, Macho mäßig usw), das allein zieht schon eine gewisse Gruppe von frauen an, normalerweise auch die "perfekten". Denn ein "männlicher" Mann hat viel größere Chancen im Berufsleben (=Überlebenskampf), und somit hat auch der Nachwuchs bessere Chancen, die eigenen Gene weiterzu geben.

Bestimmt werden hier wieder iwelche zweifler und Kläger erscheinen... natürlich ist das so! nur weil wir im Zeitalter der Geburtenkontrolle leben heißt dsa nicht das wir unseren Instinkten nicht mehr folgen. Im Mittelalter galten DIcke menschen als besonders hübsch, warum? Zu dieser Zeit bedeutete das mehr als genug essen-> Reichtum, bzw die möglichkeit auch eine Hungerperiode auszuhalten, das war sehr gefragt damals, und überhaupt, was für uns heute häßlich ist, war damals oft extrem gewünscht, deswegen haben wir ja auch so viele die so aussehen, weil die ihre Gene weitergeben konnten.

Ach ja, wende das wissen was du dir jetzt aneignest bitte mal unvoreingenommen an, dann wirst du selber drauf okmmen^^, als erste Quelle würde ich Wikipedia vorschlagen, und dann Querverweisen folgen, dann gezielt nach Begriffen suchen (in google, Bibliotheken) und weiter lesen.

viel Glück, und ich hoffe ich habe n bischen geholfen^^

diese 90/60/90 körper kann ich garnicht haben, von mir aus kann etwas mehr dran sein, ich bin aber auch nicht so einer der eine mädchen nicht mag, nur weil sie kleine brüste hat

Hören Jungs gerne das sie süß sind?

Hallo :)

Mein Freund ist total süß zu mir ! Er macht mir ständig komplimente, tolle Gesten, usw ! Ich sag ihm dann immer sowas wie"Du bist so süß!"

  • aber hören das Jungs überhaupt gerne? Ich habe oft gelesen und auch gehört das kerle das nicht so gerne hören. Und ich meine 'süß' wird wohl alles andere als ein pusher für das 'Männliche Ego' - und das ist euch kerlen ja wichtig ? ;D

Naja kommen wir zu meinen Fragen:

• Was sag ich ihm das nächste mal wenn er wieder etwas total süßes macht ?

• Welche Komplimente hören Kerle gerne ?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Perfekte Figur 14 Jähriges Mädchen?

Wie viel sollte ein 14 jähriges Mädchen wiegen um eine WIRKLICH SEHR GUTE Figur zu haben?? die meisten Leute schreiben immer so 50-55 kg aber das ist zu viel!!! ich selbst wiege 45-46 Kilo und habe keine Perfekte Figur!!! Also bitte ganz ehrlich! ich werde auch nicht Magersüchtig oder sowas ich will es nur wissen!!!

Danke im Vorraus

...zur Frage

Welche Figur mögen jungs?

Ich wollte fragen auf was ihr bei der Figur einer Frau achtet...
[ ] sehr sportlich (six pack)
[ ]sportlich
[ ]"normal" mit thigh gap
[ ]"normal" ohne thigh gap
[ ]bisschen was zum anfassen (nicht so sportlich, weicher Bauch
[ ]moppelig

(Keine blöden Kommentare zu "normal" ich wusste einfach nicht wie ichs besser beschreiben sollte also ok)

Und nebenbei: wie wichtig ist die thigh gap euch? Also die Lücke zwischen den Oberschenkeln?

...zur Frage

Anime Pärchen von Protagonist und blondem Mädchen?

Hallo, ich suche einen Anime, in dem der Protagonist mit einem blonden Mädchen zusammen kommt. Es kann auch ein Harem Anime sein, aber es muss auf jeden Fall eine Liebesbeziehung zwischen dem Protagonisten und einem blonden Mädchen geben! :) Danke im Voraus

Beispiel: Golden Time

...zur Frage

Ich werde schwerer (+6 Kilo) aber nicht dicker?

Hallo Zusammen

Ich bin eine Person, die immer sehr genau auf das Gewicht achtet und wenn ich zunehme krieg ich schlechte Laune.

Habe jetzt in den letzten 3 Monaten etwa 6 Kilo zugenommen, aber bin nicht dicker und Kleider passen immernoch perfekt. Bin nicht gewachsen und habe auch keine Muskeln aufgebaut..

Vlt. Noch zu mir. Bin jetzt 19 und weiblich.

An was liegt das? Kennt ihr das? Die Waage verunsichert mich wirklich weil ich habe angst dass ich dicker werde und es nicht merke. Bis jetzt merken andere aber auch noch nichts..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?