Ist Ken Kaneki gestorben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe jetzt den Manga nicht gelesen, aber ich habe mich etwas informiert.

Diese Frage habe ich mir selber auch gestellt nachdem ich Tokyo Ghoul gesehen habe. Ich bin zu dem Entschluss gekommen dass er nicht stirbt, weil eine 3. Staffel rauskommt (Ende des Jahres glaube ich).

Naja und als Hauptfigur in diesem Anime müsste er überlebt haben.

Aber irgendwie...war es doch nicht er der überlebt hat.

Ich weiß jedenfalls wie es im Manga weitergehen soll, allerdings will ich nicht zu viel verraten.

Also im Manga lebt er noch. Den würde ich dir unbedingt empfehlen zu lesen, weil der viel detailierter ist. Der Anime hat, vor allem in der 2. Staffel sehr viel ausgelassen, auch viele wichtige Details.

Im manga ist er anscheinend schon sehr lange tod und irgendwie doch wieder nicht. Lied ihn einfach. Alle sagen er weicht vom anime ab aver vllt gibt es ja einen zusammenhang

Ok^^ Ich hatte eh vor zur Not den letzten Band vom Manga zu kaufen ^3^

0

ne ist er nicht .. ich hab den manga gelesen und er ist nicht tot ... zumindest nicht richtig .... im kampf gegen arima verliert er zwar ... wird aber zu einer neuen person wiedergeboren mit dem namen "haise sasaki" , der dann selber zum ccg ermittler wird ... er kann sich nicht mehr erinnern wer ist und was seine Vergangenheit war .. ect ...

Das weiß man nicht, es ist dir daher selbst überlassen^^

Ich hoffe allerdings immer noch auf eine dritte Staffel :/

Achso okii^^ Und ich hoffe auch auch eine 3. Staffel *-*

0

Was möchtest Du wissen?