Ist Kelsey Asbille lesbisch?

1 Antwort

Moin!

Da du dir unsicher darüber bist, gehe ich mal davon aus, dass sie bis jetzt kein Statement zu ihrer Sexualität gemacht hat. Ich kann deine Überlegung durchaus nachvollziehen, allerdings ist sie natürlich eine Schauspielerin. Und insbesondere wenn man sich in Filmen/Serien etc. umschaut, ist auffällig, dass viele lesbische (etc.) Rollen von heterosexuellen Schauspielerinnen besetzt werden. Soll heißen, dass man nicht davon ausgehen kann, dass eine lesbische Rolle auch umbedingt eine lesbische Schauspielerin bedeutet ;) Demnach kann man es natürlich nur eindeutig sagen, wenn sie sich selbst zu ihrer Sexualität äußert. LG

Hayley kiyoko lesbisch?

Sorry für die komische frage,falls sie nicht stimmt aber ich hab grad ein musikvideo von ihr gesehen und im internet darüber nichts gefunden? Gibts hier fans unter euch die das wissen?

...zur Frage

Werde als lesbisch "beschimpft" wegen kurzen Haaren?

Ich versteh nicht warum. Ja ok, ich bin bisexuell (weiß aber keiner) aber warum werden kurze Haare mit lesbisch sein verbunden?

...zur Frage

Video mit music im Hintergrund iPhone?

Hey,
Weis jemand wie ich ein Video mit meinem iPhone machen kann mit Music im Hintergrund ? Also während ich das Video mache? Immer wenn ich die Kamera aufmache schließt sich meine Music App. Wichtig ist mir auch dass es nicht von iTunes sein muss. Und auch nicht dass man die Music nachträglich auf das Video legt. Geht das nur mit snapchat ?

...zur Frage

bin ich lesbisch wegen Zungenkuss?

Hei, ich bin 13 und ich wollte fragen ob es sein kann dass ich lesbisch bin. Also alles hat damit angefangen dass ich und eine andere freundin von mir zu meiner Abf zum übernachten gegangen sind und dann beim einschlafen hat die andere schon geschlafen und dann meine abf so: Ich will mal was ausprobieren. Und dann hat sie mich geküsst. Mit Zunge. Und es hat sich so gut angefühlt und wir haben dann auch darüber geredet ob es sein könnte dass wir lesbisch sind. Kann das sein?

LG Julia

...zur Frage

Angst lesbisch zu werden?

Ich bin 15 Jahre und habe mich immer zu Jungs hingezogen gefühlt, habe mir auch immer vorgestellt wie es ist einen Freund zu haben und wollte auch gerne bis vor 2 tagen einen haben. Ich denke sehr viel über Sachen nach und habe auch oft angst vor diesen Sachen. Nun z.B habe ich Angst lesbisch zu werden, da ich noch nie richtig in einen Jungen verliebt gewesen bin. Ich finde Frauen aber nicht anziehend oder" schön" so wie ich jungs anziehend bis vor 2 Tagen fand. Ich möchte nicht lesbisch sein, ich weiss es ist nicht schlimmes etc. Diese Lesbischen Gedanken kamen erst vor 2 tagen als ich ein video gesehen hab von einer Frau, die lesbisch ist. Ich bin so verwirrt und habe schreckliche Angst, dass ich nie einen Freund finde.

...zur Frage

Steht ihr Jungs mehr auf Bad girls oder auf brave girls?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?