Ist kay one in Wirklichkeit schwul?

4 Antworten

Da kann man jetzt viel drum Labern wie er sich gibt als übermaker finde ich immer bisschen lächerlich weil er einfach sehr Metro-Sexuäl aussieht und dafür das er sich so aufspielt überhaupt nicht Maskulin ist. und es ist oft so das Schwule nicht dazu stehen schwulenwitze machen undso tun als würden sie jeden Tag eine andere haben also das wirst du nie 100%ig wissen

Kay ist nicht schwul die Hatter nennen in Gay One weil sein name Kay One ist und Kay und Gay reimt sich ja. Aber Kay ist nicht schwul nö er ist normal ♡

An dieser Antwort passt mir eine ganze Menge nicht. 1) Hater schreibt man mit einem "t" 2) Es geht nicht darum, dass es sich reimt, sondern um die direkte Ersetzbarkeit des Wortes Kay durch Gay. Ein angewandter Reim wäre es nur, wenn ich beides beispielsweise in einer sich reimenden Strophe verwenden würde. 3) Was soll denn "normal" heißen. Homosexualität ist nicht abnormal, nur ungewöhnlich. Die Frechheit zu besitzen, Andersartige als unnormal zu bezeichnen muss man auch erst mal besitzen.

1

Was möchtest Du wissen?