Ist Kay One Deutscher? Er Sagt Nämlich manchmal Das Liebaneser Es Schwer Haben xD

9 Antworten

Nein, Kay ist Philippiner. In dem Track ''Dieses Lied'' werden die Libanesen nicht von ihm erwähnt, sondern von einem Libanesen (seyf). Kay erwähnt die Libanesen oft in seine Freestyles, aber das weil er mit viele Libanesen und Palästinenser befreundet ist. Die Palästinenser werden ja auch manchmal erwähnt.

Neulich war ich auf einem Kay One Konzert, da hat er die Libanesen auch erwähnt. Und es waren 2 Libanesen dabei, die bei Kay seinem eigenen Label (Crime Payz) unter Vertrag sind. Einer ist Rapper und der andere ist Sänger. Rapper: Omar El-Hallak (Seyf). Sänger: Hussein Hamadeh (Age Hill). Omar und Hussein sind Cousins!!

Ich hoffe dass diese Frage Hilfreich war :-)

Kay ist ein typische altdeutscher Vorname. Herr One ist natürlich Deutscher. Er kommt bloß aus Libanon, einer Stadt im Ruhrgebiet.

Kay One (* 7. September 1984; bürgerlicher Name Kenneth Glöckler) ist ein deutscher Rapper

wikipedia

er ist halb phillipiner, die andere hälfte kenn ich nich ich glaub halb deutscher

Was möchtest Du wissen?