Ist Kautabak in Spanien legal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo dopermaibk

ich wohne auf den Kanaren und ich habe noch nie davon gehört, daß Kautaback verboten ist. Notfalls fragst du mal beim Zoll nach, aber ich kann mir das nicht vorstellen.

Gruß Vulkan17

dopemanibk 10.07.2011, 01:18

ok vielen dank :)

0

Normaler (Kau)Tabak in Gebrauchsmenge bestimmt nicht. Aber mal was anderes...wer nutzt denn Kautabak? ist ja voll eklig ^^*

dopemanibk 10.07.2011, 01:17

Naja ich hab den pulvrigen und den tu ich in nen taschentuch dann ists nich eklig gg

0

Ich bin ja schon auf dem besten Wege zum alten Eisen- aber Kautabak kenn ich nur aus alten Western... gibt es sowas überhaupt zu kaufen (wo,warum und für wen?)

warum sollte das nicht legal sein? mischst du crack drunteR?

dopemanibk 10.07.2011, 01:11

Nein, außerdem: seit wann steckt man sich Crack unter die Lippe :D

Aber zum Beispiel ist der Import von Snus in der EU illegal und daher wollt ich fragen ob vlt in Spanien sowas auch für Kautabak giltet.

0
Koerperkontakt 10.07.2011, 01:11

Ja dachte ich auch grad dran, als nächstes kommt: SInd in Spanien deutsche Gurken legal?

0

Was möchtest Du wissen?