Ist Kaugummikauen unästhetisch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dem auch nichts abgewinnen, zumal viele Mädchen/Frauen einen Kaugummi kauen als wären sie eine Kuh auf der Weide. Bei Männern finde ich es auch nicht sonderlich schön anzusehen, aber wenn man ihn dezent kaut, dann stört es mich nicht, also mit geschlossenem Mund und ohne zu schmatzen.

Ja, ich als "Junge" (auch wenn ich schon erwachsen bin) finde es sehr unästhetisch. Es wirkt auf mich vulgär und herablassend, auch wenn es nicht so gemeint sein sollte. Es macht auch unappetitliche Geräusche. Wenn Du gerne Kaugummi kaust, dann lieber, wenn Du alleine bist.

wenn man ihn dezent kaut hab ich nichts dagegen (mädel), aber wenn es aussieht als würd eine kuh auf einem büschel gras rumkauen.. nein danke. und schmatzen geht auch nicht

Was möchtest Du wissen?