Ist Kaugummikauen unästhetisch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dem auch nichts abgewinnen, zumal viele Mädchen/Frauen einen Kaugummi kauen als wären sie eine Kuh auf der Weide. Bei Männern finde ich es auch nicht sonderlich schön anzusehen, aber wenn man ihn dezent kaut, dann stört es mich nicht, also mit geschlossenem Mund und ohne zu schmatzen.

Ja, ich als "Junge" (auch wenn ich schon erwachsen bin) finde es sehr unästhetisch. Es wirkt auf mich vulgär und herablassend, auch wenn es nicht so gemeint sein sollte. Es macht auch unappetitliche Geräusche. Wenn Du gerne Kaugummi kaust, dann lieber, wenn Du alleine bist.

wenn man ihn dezent kaut hab ich nichts dagegen (mädel), aber wenn es aussieht als würd eine kuh auf einem büschel gras rumkauen.. nein danke. und schmatzen geht auch nicht

Ich habe Angst vor Krieg - wie seht ihr das?

Hallo, Immer öfter hört man in der Welt von Anschlägen, Terror etc. Ich finde, es ist nur eine Frage der Zeit, bis es richtig kracht und wir alle weg sind. Wie seht ihr das? Alleine die Vorstellung macht mich ganz krank. Wie sehr wären wir in Deutschland betroffen?

...zur Frage

Ich habe immer total starke kieferschmerzen vom kaugummikauen woran kann es liegen?

...zur Frage

welcher anime charakter ist denn jetzt der/die schönste?

Nabend ;)

Wie die Überschrift sagt brauche ich schöne anime charaktetere:), mädchen wären besser weil ich mädchen charaktere zeichnen will aber jungs sind auch gut, für später^^Also lieber Mädels und jungs als nur jungs aufzulisten;)...es wäre echt nett wenn ihr auch name erwähnen würdet, euer rat ist gefragt;)

Danke im voraus^^

...zur Frage

Wieso sieht der männliche Körper untrainiert so hässlich aus?

Also wenn ich immer die Oberkörper von untrainierten Jungs/Männern sehe denke ich mir immer "man das sieht nicht so toll aus" (nett umschrieben) oder wenn die so normal dünne Arme haben, ich finde das sieht unästhetisch und unmännlich aus.
Bei Frauen ist das was anderes finde ich, die sind ja von Natur aus meistens weiblich und kurvig und... einfach nicht hässlich. Wieso ist das so

P.S. bin selber männlich

...zur Frage

An alle Mädchen(oder Jungs die davon Ahnung haben;)): Ich bräuchte Tipps für die Lippenpflege!

meine Lippen sind Sehr trocken. Ich hab schon sehr viele Labellos und unterschiedlichen arten von Lipgloss probiert, aber nichts hilft. Tipps wären nett;)

...zur Frage

Wie vermeide ich es, in Sätzen "dass" einzusetzen und ist es wirklich so unästhetisch?

Ich merke, dass ich relativ häufig "dass" einsetze (wie gerade eben). Wie vermeide ich es und ist es wirklich unästhetisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?