Ist Kaugummi kauen im Büro unanständig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich finde das unproblematisch solange du nicht schmatzt :)

Ich arbeite auch im Büro (mittlerweile beim dritten AG) und ich habe noch nie gehört, dass das verboten oder unanständig sein soll. Klar, wenn du einen wichtigen Kundentermin hast, solltest du ihn schon herausnehmen :), aber ansonsten ist das kein Problem. Du kannst ja sicherheitshalber mal bei dir in der Firma nachfragen (gibt bestimmt auch Unternehmen, bei denen es sehr streng geregelt ist und nicht gerne gesehen wird).

Ist nicht unanständig, hauptsache du schmatzt nicht wie ein Tier oder so

Beim Kundengespräch schon. Man sieht aus wie ne Kuh, die wiederkäut

Wenn du mit niemand sprichst.. Dann nicht!

nein solange man nicht schmatzt oder so

Was möchtest Du wissen?