Ist Katzenschnupfen tödlich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Gegensatz zur Katzenseuche ist es gut behandelbar.

das stimmt aber nicht !

0

kann sein, gehe lieber zum tierarzt.

ja das kann sein, muss aber nicht sein! Gehe einfach mit deiner Katze so schnell wie möglich zum Tierarzt!

Können sich Ratten mit Katzenschnupfen anstecken?

Wenn ich kranke Katzen-Babys angefasst hab, die Katzenschnupfen haben. Dann meine Hände gewaschen hab und dann meine Ratten angefasst hab, können sich dann meine Ratten auf damit anstecken? So viel ich weiß ist ja Katzenschnupfen ansteckend.............

...zur Frage

Katzenschnupfen nach Katzenpension?

Meine Katze war in einer Katzenpension, wo vorher ein paar Katzen Katzenschnupfen hatten. Sollen aber alle keinen mehr gehabt ahben! Mein Kater muss jetzt oft Niesen und schreit seltsam!Frisst aber normal? Ist es Katzenschnupfen? Was soll ich tun?

...zur Frage

Hilfe habe kleine Baby Katze auf der Straße gefunden hat sie vielleicht Katzenschnupfen?

Hi ich bin gerade im Urlaub und habe eine kleine abgemagerte Baby Katze gefunden ich hab ihr nassfutter und Wasser gekauft und sie gefüttert dabei hab ich gesehen das sie gerötete Augen hat die tränen sind ihre Augen vielleicht nur etwas gereizt oder ist das Katzenschnupfen
Danke für eure antworten

...zur Frage

Frage wegen Ansteckungsgefahr " Katzenschnupfen "

Hi , meine Katze ist ca 9 Monate alt und will für sie aus dem Tierheim einen Spielgefährten holen , da ich von früh bis Nachmittag arbeiten bin.  Und im im Katzenratgeberbuch habe ich gelesen, dass wenn ich eine Katze/Kater vom Tierheim zu mir nach Hause bringe , kann sich meine kleine mit Katzenschnupfen anstecken , weil meine Katze noch nicht geimpft wurde ( mache ich nächste woche ). Meine Frage wäre, stimmt das so und wie lange dauert es , bis die Impfung anfängt zu wirken ? 

Mfg

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?