ist katrielle aus dem neuen prof Layton spiel mit hershel verwandt?

1 Antwort

Wo sind alle Rabenmedaillen (Prof. Layton u. der Ruf des Phantoms)?

Hi Leute, wisst ihr wo alle versteckt sind??

Vielen Dank im voraus! LG oolala30

...zur Frage

Welches Professor-Layton-Spiel ist das beste? ♥♥♥

Es gibt so viele Professor Layton-Spiele. Ich habe noch nie eins gespielt und möchte mir eis kaufen. Für welches soll ich mich entscheieden??? Macht mit bei meiner Umfrage und gebt BITTE eine Begründung ab warum ihr dasProfessor-Layton Spiel am besten findet. ♥♥♥

Ich habe einen Nintendo Ds Lite!!!!

...zur Frage

Wird Red Dead Rwdemption 2 in Deutschland "zensiert" sein in Sachen Blut (=keine Uncut-Version)?

Ich habe Dr. Google schon gefragt und bisher nichts gefunden... Manche Spiele kauft man sich ja in Österreich, um die deutsche "Zensur" zu umgehen. Wird das bei RDR2 nötig sein?

Vorbestellt habe ich es nämlich in Deutschland, was sich ja aber locker ändern lässt.

RDR1 kam ja uncut nach Deutschland... RDR2 Auch?

...zur Frage

Spielstand bei Professor layton und die verlorene zukunft löschen?

Wie löscht man den spielstand bei professor layton und die verlorene zukunft am Nintendo

...zur Frage

suche spiele ähnlich wie prof. layton

hey, ich suche spiele ähnlich wie professor layton nur für android. welche könnt ihr mir empfehlen. danke im voraus

...zur Frage

Professor Layton und der Ruf des Phantoms, in der Fabrik .... brauche Hilfe

Hallo, ich bin begeisterter Prof. Layton Fan und habe mich bisher erfolgreich durch alle drei Teile durchgerätselt. Nun bin in im vierten Teil in der Fabrik angelangt und hänge fest. Ich stehe in der Fabrik vor einem roten Tor und dort sagt Prof. Layton folgendes: " Dort steht "1 x 3 x 5". Dies könnte ein Hinweis sein, um die Tür zu entriegeln. Suchen wir die Fabrik nach auffälligen Details ab." Nun bin ich schon 30 Mal durch die Fabrik "gegangen", finde aber einfach nichts, was mir weiter helfen könnte. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, was ich finden muss, oder wie ich hier weiter komme? Vielen Dank schon mal und liebe Grüße, lele

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?