Ist Karten-Zählen illegal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist aber unerwünscht.

Diese Tatsache bleibt bei scharfsinnigen Blackjack Spielern nicht unbemerkt und Strategien sollten den Hausvorteil auf schnelle Art total umstürzen oder sogar zerstören. Diese Strategie ist Kartenzählen. Nun, bevor Sie damit anfangen, dass Kartenzählen eine Straftat ist, sollten Sie wissen, dass es noch nicht einmal illegal ist. Es gibt kein Gesetz, dass es einer Person verbietet seine eigene Intelligenz zu benutzen, um beim Blackjack zu gewinnen. So theoretisch ist es OK Karten zu zählen.

http://www.diecasinos.com/strategie/2.kartenzaehlen-blackjack.html

0

Illegal ..... ist aber auch nicht mehr möglich weil es fast überall mittlerweile Mischgeräte gibt die nach jeder Runde die Karten wieder einmischen

also ich glaube, dass es kaum möglich ist das nutzenbringend anzuwenden. es ist ja ein spiel, und du hast augen und hirn und wenn du so intelligent bist, wer soll dir das verbieten können?