Ist Karma Jungle auf Dimond?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Theoretisch kannst du jeden Champ über all spielen Probiers mal in Normals aus. Eigentlich würde ich dir trotzdem davon abraten wenn man das nötige spiel verständnis nicht hat, kann sowas ganz schön nach hinten losgehn (nicht falsch verstehn ;) ) Und ausserdem wirst du ganz sicher geflamet werden, reportet, Und und und ^^ vllt wird mal einer aus protest afk gehn, wir kennen ja die LOL gemeinschaft^^

Du kannst als Support und Midlaner viel reißen :) Eigl mit jeder rolle, es kommt nur auf die division an,und wie du an die games rangehst :)

liebe grüße :)

Hey,

Ja, ich hab tatsächlich Karma Jungle schon gesehen und geklappt hat es. Op ist sie allerdings nicht. Sie geht halt gerade auch am Anfang unheimlich schnell down. ^^

Wie weit du damit kommst, weiss ich nicht.

Wenn du es ausprobierst & es klappt, dann kannst du auch Diamond damit kommen :)

Es gibt Jemanden der mit Full AP Zed bis auf Platin 1~2 gekommen ist.. & mit AP Garen Jungle kenn ich auch wen, der damit bin Platin 4 gekommen ist, und dannach "aufgehört hat". Geht alles :)

mfg, ich~

Wenn du solche Fragen stellen musst, anstatt es durch Nachdenken über Clearspeed, Sustain und Early Pressure selbst herauszufinden, bezweifle ich, dass du überhaupt Diamond erreichen wirst.

Aber ja, Karma Jungle ist durchaus spielbar, auch wenn Brand und Karthus in Sachen Ganks / Clearspeed noch eine Stufe stärker sind.

sie ist wahnsinnig squishy, was echt ein problem ist. vom kit her wäre das recht stark, vor allem da sie ja ihre ulti schon hat. probiers ein paar mal aus!

Welchen Sinn hat es Dota 2 als ein Thema anzugeben, wenn es nur um LoL geht?!

Hm! Prinzipiell ist es einen Versuch wert! Mit der Bubble kommst de schnell auf die Lane und mit einer guten Q+W+R&Q combo gibst dem Laner genug Zeit um Dmg zu machen! Einfach mal versuchen :)

Viel Spaß

Josy2k7 29.06.2014, 21:09

Du musst halt noch schauen, dass du relativ fix durch den Jungle kommst! Vom Gank her ist sie gut, aber ob sie die Monster schnell genug machen kann ist die andere Frage! Wenn ich dann mal als Sup die Wölfe Mache dauert das ewig^^

0

Glaub nicht, aber du könntest der erste damit sein und berühmter Lol-Zocker werden

aitee 30.06.2014, 15:18

Warum sollte man berühmt werden, nur weil man mit nem Standardjungler Diamond wird?

0
KingPi 01.07.2014, 14:13
@aitee

Du kannst dich gerne bei mir beschweren. Meine E-Mail Adresse ist bülentceylan@aol.com

0

Was möchtest Du wissen?