Ist Karl Heinz Rummenigge ein Multi-Millionäire?

2 Antworten

Davon kannst du ausgehen. Als Vorstandchef vom FC Bayern hat er mit Sicherheit ein paar Milliönchen verdient

Vermutlich.

Drang zum finanziellen Erfolg mit eigener Unternehmung?

Guten Abend liebe Internetgemeinschaft,

Ich beginne gleich direkt mit meinem Anliegen.

Seit ich mich erinnere respektive seit meiner Kindheit verspüre ich den Drang, mich mit einer eigenen Webpräsenz (in Form eines Webshops zb.) selbstständig zu machen und soviel Geld, wie nur irgendwie möglich zu erwirtschaften.

Ich denke das ich hier nicht ganz "normal" ticke, da ich auch im Alltag kaum an etwas anderes denke, als wie ich möglichst schnell, möglichst viel Geld verdienen kann.

Für einen Außenstehenden mag sich dies alles bestimmt etwas komisch anhören, wobei ich eigentlich ein ganz normales Leben lebe. Ich arbeite als Elektriker und die Arbeit macht mir enorm viel Spass, besonders das handwerkliche gefällt mir sehr gut.

Trotzdem lässt mich dieses ganze Thema nicht in Ruhe, was mich nun auch zum Kernpunkt meiner Frage bringt: Wie werde ich mit einem Webshop erfolgreich, so dass ich gut bzw. sehr gut davon leben kann?

Kenn sich hier jemand mit dem erstellen eines erfolgreichen Webshop's aus?

Vielen Dank

...zur Frage

„Nation-hopping und Wurzelpflege“?

Hallo liebe Leute,
ich habe heute dieses Zitat von Karl-Heinz Göttert gelesen aber habe es leider nicht verstanden.
Könnten Sie es mir vielleicht erklären, was das bedeutet?
“nation-hopping und Wurzelpflege?“

Vielen Dank im Voraus!

Mfg

...zur Frage

Wie kann ich reich werden?

Will unbedingt reich werden, aber weiß nicht wie?! Kann jemand helfen?

...zur Frage

Wollen reiche und wohlhabende Menschen oft nichts mit normalen Menschen zu tun haben?