Ist Kanye West der innovativste Musiker des 21. Jahrhunderts?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Im Bereich Hip Hop schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yeezy13
21.07.2016, 20:34

endlich jemand der die wahrheit erkannt hat lol

1

Sieht mir eher so aus, als suchst du Gleichgesinnte oder eine Bestätigung für deine Anhängerschaft zu K.W. So solltest du dir ein entsprechendes Forum, z.B. für Rap suchen, dort wirst du sicherlich Leute finden, die dir zustimmen. 

Ich höre jeden Tag Musik, teilweise mehrere Stunden. Kayne West, sein Stil oder sein Einfluss, wenn man denn davon sprechen kann findet bei mir kein Gehör.

Zudem gibt es mittlerweile so viele Genres und Musikrichtungen, dass K.W. hier auch nur einer von vielen ist.

Wenn du seine Musik magst, o.k. so solltest du dies aber nicht verallgemeinern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yeezy13
21.07.2016, 23:45

Was hörst du denn für Musik?

0

ob kanye east der innovativste musiker des 21. jahrhunderts ist?
ich wurde sagen das hängt vom blickwinkel des betrachters ab
meiner meinung nach ist kanye south wichtig fürs musik genre aber ich würde nicht sagen das er der innovativste ist (also kanye north meine ich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yeezy13
21.07.2016, 20:15

LMAO

0

Schon seltsam....  Du fragst ob der komische Typ der innovativste Musiker des 21. Jahrhunderts ist (was ich ganz stark bezweifle), und sobald jemand deine Frage mit nein beantwortet, fängst du an die Leute zu überzeugen dass es doch so ist... Dann kann man sich das Fragen bzw Antworten auch gleich sparen, wärst in nem Forum für diese Art von "Musik" wohl besser aufgehoben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yeezy13
22.07.2016, 19:36

Ich versuche niemanden zu überzeugen dass es so ist, da ich mir selbst nicht sicher bin ob er wirklich der innovativste Musiker des 21. Jahrhunderts ist, aber bis jetzt hat noch niemand eine konstruktive Antwort gegeben.

0

wenn du das meinst schön für dich und ich seh das anders. jeder hat da seine eigene sicht sowas wie oscars ich meine andere filme schätz ich halt mehr. am ende genießt man ja selber das medium und das wichtigste ist das einem das selber genuss bereitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yeezy13
21.07.2016, 20:21

Ob man seine Musik mag oder nicht ist jedem selbst überlassen, aber die Frage war ja ob er der innovativste war und das ist ja eig keine meinungssache

0

Mir würde jetzt kein Argument dafür einfallen.

Es sei denn, man findet es innovativ, wenn einer alles schlechter macht als seine Vorgänger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yeezy13
22.07.2016, 01:12

Inwiefern macht Kanye alles schlechter als seine Vorgänger?

0

Nein, Carlo Rizzo ist der innovativste Musiker des 21. Jahrhunderts weil der hat ein modernes Tamburin erfunden und Tamburin ist das beste Instrument.

Nee mal im ernst die Frage ist doch absurd. Wer soll denn das beurteilen und wie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yeezy13
21.07.2016, 20:39

Von allen Musikern des 21. Jahrhunderts hat er die Musik wie sie heute ist am meisten geprägt. So kann man das beurteilen lol

0

Wer ist das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll an Räp denn "innovativ" sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yeezy13
21.07.2016, 20:37

Alles!

0

Auf gar keinen fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yeezy13
21.07.2016, 20:15

Warum?

0

Was möchtest Du wissen?