Ist kann diese 128 GB SD Karte gut sein für einen Preis von 16€?

Amazon  - (Computer, PC, Handy) Amazon  - (Computer, PC, Handy)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ACHTUNG nein die ist gefälscht. Schau doch bitte die 60 1* Bewertungen an.

Stimmt das ist mir auch aufgefallen  ich wusste das damit irgendwas nicht stimmen kann vielen Dank

0

Sieht aus wie die, dies bei Aldi oder Lidl vor einer Zeit mal gab..Funktioniert hat die recht gut.