Ist kaltes Wasser besser für die Haare? Stimmt das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also du solltest sie nict zu heiß waschen, weil sie dann leicht austrocknen und spröde werden. Ich wasche sie mir lauwarm und am Ende geh ich nochmal mit kaltem drüber. Das soll sie glänzen lassen, aber ich weiß nicht ob das stimmt (: hoffe meine antwort war hilfreich. liebe grüße (:

war hilfreich :) danke.

0

Es stimmt schon, dass zu warmes Wasser nicht gut für die Haare ist. Ebenso ist aber auch zu kaltes Wasser nicht gut. Am besten ist lauwarmes Wasser, da es weder zu warm, noch zu kalt ist.

ja kaltes Wasser ist besser als warmes da sonst die Haare zu Strohig werden und oder abbrechen können aber zu kalt auch nicht das wäre nicht gut für die kopfhaut

Was möchtest Du wissen?