ist kaltduschen okay?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lieber zu kalt als zu warm. Aber generell gilt: nicht länger als 5 Minuten, sonst wird das Immunsystem zu stark beansprucht.
Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also ich würde immer mit warmen Wasser Shampoo und Spülung in die Haare reintun. Dann erst kalt abduschen, hilft den Haaren und entspannt, solange man es nicht übertreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut einer studie ist kaltduschen gesünder als warm duschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst auch erst und fragst dann. Was soll den nicht ok sein? So kalt kommt das Wasser nicht aus der Leitung .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von huqwheiu21
28.07.2016, 17:08

da kennst du nicht unserr leitung

0

Was möchtest Du wissen?