Ist kalkhaltiges Wasser ungesund?

9 Antworten

Hallo, ich kann nur so viel sagen, Kalk verstopft deinen Arterien das stimmt, über die Gesundheit wirst du überall was finden. Nicht nur das Kalk schlecht für die Gesundheit ist, sondern auch nervig in der Küche. Nach der Dusche ist mein Kopf voll trocken. Also ich habe mich erkundigt und mir eine Filtersystem anbauen lassen. Lympha.de war das. Die sind echt Hammer.Ich hoffe ich konnte helfenGToy

Leitungswasser ist das am meisten untersuchte Lebensmittel in Deutschland. Wenn es der Gesundheit schaden würde, wäre das allgemein bekannt. Ich trinke das auch.

29

Ach ja, Du Schlaumeier und was ist mit den deutschen Landen, wo das Wasser uranhaltig ist? Auch noch so gesund? Nun gut, der Glaube versetzt bekanntlich Berge und ich wünsche Dir viel Glaube. Gruß Magiks

0

Dauerhaft müde und kraftlos

Hallo,

ich bin seit längerer Zeit (ca. 3-4 Jahre) müde, kraftlos und schlapp.

Großes Blutbild hat keine Ergebnisse gebracht.

Glucosetoleranztest: nach 1 h 213 mg /dl und nach 2 h 98 mg/dl.Wurde gemacht weil meine Mutter mit 40 Jahren an Diabetes mellitus 2 erkrankte und ich PCO habe (behandelt mit Diane und Androcur)

Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und mit 1x täg. 75mg L Thyroxin eingestellt. Laut Arzt ist da alles ok .

Meine Nasenschleimhaut ist immer angeschwollen ohne Schnupfen und ich habe schnell Nasennebenhölenentzündung. Weiter habe ich dauerhaft schmerzen unterhalb meiner Augenbraunen. Nehme aber kein Nasenspray oder so (hat eh nicht geholfen)

Ich habe im letzen halben Jahr 10 Kg zu genommen (165 cm 70Kg)

Schlafen kann ich auch nur noch schlecht, teilweise nicht Tief bzw. nach 4 Stunden wache ich auf. Manchmal Zuckt es auch durch meinen Körper, so das ich Wach oder kurz bevor ich einschlafe. Ich habe auch so eine art Muskelschmerz in den Beinen, eher ein unangenehmes Gefühl.

Seit kurzem habe ich manchmal spontan Hohenblutdruck. Bisoprolol 5mg pro Tag. Die Tabletten bringen nicht wirklich etwas, habe weiterhin spontan Bluthochdruck.

Ich fühle mich von den Ärzten nicht ernstgenommen.Z. B. Beim hohen Blutdruck glaubten die mir nicht, weil er nach zwei Stunden Wartezeit wieder normal war. Erst 2 Wochen später konnte ich es beweisen. usw.

So nun zu meiner Frage:

Hat jemand eine Ahnung welche Untersuchungen ich noch machen könnte, ich nehme auch in kauf diese zu bezahlen.

Vielen Dank

...zur Frage

hilft Aspirin auch?

Ich habe heute so nebenher von meinem Orthopäden erfahren, dass ich am Hals eine beginnende Arterienverkalkung habe, obwohl die Röntgenaufnahmen bereits ein Jahr alt sind. Jetzt wüsste ich gerne, ob Aspirin dagegen hilft. Da ich auch schon wegen anderer Erkrankungen einige Medikamente nehmen muss, bin ich nicht so scharf darauf, noch mehr Medis nehmen zu müssen. Allerdings macht mir diese Arterienverkalkung schon Angst, da ich auch unter Bluthochdruck leide. Jetzt wüsste ich gern, was man ( außer die üblichen Tipps wie Ernährung umstellen, abnehmen, zu, Rauchen aufhören etc... noch machen kann. Hilft Aspirin dagegen ?

...zur Frage

Scheidenpilzmittel in Apotheke kaufen?

Wie viel kosten Profukte gegen Scheidenpilz in der Apotheke ?

...zur Frage

Migräne: Nur ein einziger Trigger?

Ich habe gelesen, dass viele Menschen von der Pille und einigen Antidepressiva Migräne bekommen, die sie vorher nie hatten. Ist es möglich, dass nur ein einziger Stoff allein Migräne verursachen kann?

...zur Frage

Gelbe Flüssigkeit (Wasser) kommt aus der Nase, was tun? (Kopfschmerzen)

Hallo, es ist schon der 3. Tag, an dem ich starke Kopfschmerzen habe. Seit gestern kommt mir aus der Nase gelbes Wasser. Meine Mutter sagt die Lage ist sehr ernst, wenn sowas ist. Wieso kommt die gelbe Flüssigkeit aus der Nase?? Ist das schlimm? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was passiert mit dem Kalk wenn man viel kalkhaltiges Wasser trinkt?,

Ich trinke tägl. 1,5l ungefiltertes Leitungswasser und habe jetzt Angst zu Verkalken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?