Ist kalkhaltiges Wasser ungesund?

9 Antworten

Hallo, ich kann nur so viel sagen, Kalk verstopft deinen Arterien das stimmt, über die Gesundheit wirst du überall was finden. Nicht nur das Kalk schlecht für die Gesundheit ist, sondern auch nervig in der Küche. Nach der Dusche ist mein Kopf voll trocken. Also ich habe mich erkundigt und mir eine Filtersystem anbauen lassen. Lympha.de war das. Die sind echt Hammer.Ich hoffe ich konnte helfenGToy

Leitungswasser ist das am meisten untersuchte Lebensmittel in Deutschland. Wenn es der Gesundheit schaden würde, wäre das allgemein bekannt. Ich trinke das auch.

Ach ja, Du Schlaumeier und was ist mit den deutschen Landen, wo das Wasser uranhaltig ist? Auch noch so gesund? Nun gut, der Glaube versetzt bekanntlich Berge und ich wünsche Dir viel Glaube. Gruß Magiks

0

Wie viel kg/g kann ein Magen tragen?

Hey.. also wie viel kg/ g kann ein Magen tragen.. z.B. wenn wir uns vollgegessen /vollgetrunken haben, wie viel wiegt der Magen ungefähr?

Danke schonmal an ernste Antworten :)

...zur Frage

Was hilft gegen einen Depressions"anfall"?

Heei ich bin schon seit ich 11 jahre bin depresiv (bin jetzt 14) es gab vor kurzem eine zeit in der es mir besser ging doch jetzt (heute) bin ich wieder so depri das ich nichtmal zu freunden gegangen bin. Ich bin grade emotional total leer. Hat jemand einen tipp was ich machen kann um mich aufzumuntern ??

...zur Frage

Was passiert mit dem Kalk wenn man viel kalkhaltiges Wasser trinkt?,

Ich trinke tägl. 1,5l ungefiltertes Leitungswasser und habe jetzt Angst zu Verkalken.

...zur Frage

Aphten wegbekommen/vorbeugen?

Ich habe seit ca einem jahr ohne mir bekannten grund fast immer aphten das tut höllisch weh und wenn due weg sind gibts nur paar tage zum entspannten essen:( was kann ich tun um bestehende zu beseitigen und die bildung vorzubeugen? Am besten hausmittel

...zur Frage

Kann man mit Wasser trinken abnehmen?

Möchte ein bisschen abnehmen und habe bis jetzt immer getrunken was ich wollte, denkt ihr ich werde abnehmen wenn ich nur noch wasser trinke? Habe jetzt seit 5 Tagen nur wasser getrunken. Und wenn ja wie lange braucht es bis ich ein bisschen abgenommen habe? Esse natürlich auch ein bisschen gesünder also, gehe nicht in mc donalds bestell die ganze karte und sag dann "Noch ein Wasser, ich bin eben auf Diät Hahaha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?