Ist Kalifornien ein schöner Ort für ein Auslandsjahr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kalifornien ist ein Bundestaat der USA, Los Angeles wäre hier die Hauptstadt und die ist wunderbar, ich kann´s dir nur empfehlen.

danyn 04.06.2015, 13:20

Sacramento ist die Hauptstadt von Kalifornien

1

Was soll man dir darauf antworten?Kalifornien umfasst eine Fläche von 423.967 Quadratkilometern.Hast du auch nur eine ungefähre Vorstellung um was für eine Größenordnung es dabei geht.

Hier wurde ja schon LA genannt ,was nicht weit von dieser Stadt entfernt liegt und auch etwas ruhiger is, ist der Ort Santa babara er liegt oberhalb von La am highway #1 und ist wunderschön mir persönlich hat er sogar besser als LA gefallen

Auf jeden Fall. Aber es kommt immer darauf an, wo du landest. In jedem Land gibt es gute und schlechte Orte. Aber so auf Anhieb würde ich sagen: Australien: Auf jeden Fall.

Ist eben elend heiß. Dafür wenig Schnaken.

Was möchtest Du wissen?