Ist Kalbs- Leber fettarm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja. Aber du solltest dich schämen, dass für dich ein Baby getötet wird, nur damit du deinen fleischlichen Gelüsten frönen kannst!

Schmelzpunkt 16.09.2012, 19:28

Noch so ein verdammter Weltverbesserer ohne Aussicht auf Erfolg.

0
MoonSparkle 16.09.2012, 19:31
@Schmelzpunkt

Sich angemessen zu artikulieren, scheint dir nicht gerade in die Wiege gelegt worden zu sein.

0
Yvyoo 16.09.2012, 19:37
@Schmelzpunkt

Sowas mir zu unterstellen!

Ich bin Veganerin!!!

Eine Freundin wollte es wissen, mir gleich so dreist etwas zu unterstellen.

0
MoonSparkle 16.09.2012, 19:40
@Yvyoo

"Natürlich", hast du lediglich wegen deiner Freundin gefragt. Als Veganerin hättest du ihr diesbezüglich die Leviten gelesen! Anstatt dich nach dem Nährwertgehalt von Fleischteilen zu erkundigen!

0

Kalbsleber ist die beste Leber die man bekommen kann. Deshalb ist sie auch so teuer. Und ja, sie ist sogar sehr fettarm, weil das arme Kälbchen ja noch nicht soviel Fett ansetzen konnte.

Was möchtest Du wissen?