ist kaki für diabetes schädlich?

1 Antwort

Man kann ruhig Täglich eine Kaki essen, denn es hat nur Fruchtzucker und dieser baut schneller ab, als Kristallzucker...Enthält auch viel Vitamin A für das Auge und Mineralstoffen für das Blut !

kaki - wie essen wenn überreif

ich habe noch nie eine kaki frucht gegessen :D ich hab mir vor 1 woche eine gekauft und ganz darauf vergessen. ich habsie jetzt angegriffen und die ist total weich :( wie merkt man enn, das diee frucht schlecht geworden ist?und wie isst man die?

...zur Frage

Kaki Frucht mir kleinen schwarzen Samen?

Hi Leute!

Im voraus, danke für die Antworten!

Habe eben eine Kaki Frucht vom Rewe gegessen und habe festgestellt, dass bei dieser diesmal so ganz kleine schwarze Samenartige 'Dinger' auf dem Fruchtfleisch waren.

Habe Sie trotzdem gegessen, hat auch nicht komisch geschmeckt oder so, nur das dass keine Pestiziden waren o.ä (sorry hab da keine Ahnung von ^^) - Hab es leider bei den vorherigen nicht beachtetet ob das ebenfalls so war.

Jemand eine Ahnung was diese kleinen schwarzen Dinger sind und ob es irgendwas über die Frucht aussagt (Überreif etc.) ?

~Pr0Ev0

...zur Frage

Dürfen Pferde Kakis essen?

Wir haben von einem freund Kaki´s geschenkt bekommen (Kakifrucht) jedoch bin ich die einzige, die diese auch mag^^ Also habe ich einen Haufen Kaki´s und deshalb wollte ich fragen, ob meine Pferde Kaki essen dürfen und wenn ja wie viel davon (ganze frucht oder nur ein kleines Stück?) Ich hoffe, ihr versteht meine Frage, ist etwas komisch geschrieben xD lg,Selina

...zur Frage

Ist die FRUCHT Kaki gesund?

Kann man diese Frucht essen während man abnimmt weil sie schmeckt schon süss

...zur Frage

Was kann ich tun, damit meine Kakis besser schmecken und nicht so "pelzig" sind.

Was kann ich tun daß meine Kakis dieses Jahr im Garten essbar werden? Letztes Jahr hatte ich sehr schöne und sehr viele Früchte am Baum, aber noch nicht eine konnte man essen. Kann ich im Frühjahr etwas dafür tun? Die Frucht war beim Verzehr ganz "pelzig" im Mund.

...zur Frage

Kann man Diabetes therapieren?

Mein Bruder hat Diabetes bekommen. Habe gehört, dass man Diabetes therapieren kann. Könnt Ihr mir dazu was sagen? https://diabetes-ist-heilbar.de/

Zu diesesm Buch gibts auch ein Video auf Youtube mit Robert Franz. Schaut es euch bitte an. Gibt bei Youtube "Robert franz - Diabetes" ein. Das erste Video (Ich kann hier leider nur 1 Link einfügen)

Es sind anscheinend alles natürliche Heilmittel. Kann das sein? Kann man Diabetes komplett therapieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?