Ist Kakao noch gut wenn kleine weiße Stückchen drin sind? : /

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zunächst Blick auf das MHD. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass diese weißen Stücke von der Milch kommen, was aber auch nicht schädlich sein muss, sofern die Milch an sich noch gut ist. Es handelt sich dabei um abgesetzten Rahm. Aber es kann auch sein, dass die Milch nicht mehr gut ist.

Taggerman 28.08.2013, 22:38

Milch ist frisch. Gestern gekauft, 10 Sekunden vor dem einschenken aufgemacht.

0

Bewegen sich die Stückchen schon?

Taggerman 28.08.2013, 22:37

Sie sagen: "Hiiiilf mir!". Jetzt machen sie grade eine Räuberleiter. * Untersetzer drauf*

2

Was für ein Verfalsdatum steht auf der Packung.

Taggerman 28.08.2013, 22:41

10-2014. Aber die ist schon länger auf und es heißt ja "geschlossen, haltbar bis..." :(

0

Was möchtest Du wissen?