ist kajal/eyeliner nötig?

augen - (Mädchen, Beauty, Tipps)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ivoriy,

ob Schminken nötig ist oder nicht,darüber gehen die Meinungen stark auseinander- einzig und alleine zählt das, was für Dich richtig ist!

Ich habe mich etwa in Deinem Alter dafür entschieden mich zu schminken,fand es richtig und tue es heute immer noch-und das ist schon ein paar Jährchen her!

Bei einem Tages Make up sollten die Farben natürlich,eher dezent sein,schön sind immer Naturfarben -als Kajalstift braun oder oliv (da Du braune Augen hast) ,als Lidschatten beige,helle grün Töne oder braun,als Wimperntusche braun oder schwarz.

Lippenstifte oder Lipgloss auch in hellen Tönen wie zartrosa oder beige bis hellbraun.

Am Tage sollte das Make up die natürlichen Merkmale eines Gesichtes unterstreichen,aber nicht mit schillernden Farben übertrieben werden.

Am Abend wenn Du ausgehst,dann dürfen die Farben auch auffälliger sein,denn die Nacht mildert alle Farben ab.

Es gibt von Alverde ,das ist eine Firma ,die ausschließlich ihre Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen herstellt, eine große Auswahl an Kosmetik Artikel,da findest Du alles ,was das Herz begehrt-Du kannst sie Dir ja mal anschauen?-im dm Markt.

Gruß

Vielen Dank für den Stern!

0
  • Kajal, nutze ich schon gerne da es die Augen betont. Lidstrich, ich habe braune Augen und nutze daher einen braunen Eyeliner, von der Marke KIKO. Wimperntusche finde ich die von Essence sehr gut.

Bei wimperntusche sehen die meisten ziemlich ähnlich aus , aber eigentlich alle braunen sieht man überhaupt keine Veränderung also würd ich eher schwarz nehmen (kommt auch bissle auf deinen Hautton und Haare an . Bei Kajal musste einfach ausprobieren wie es dir gefällt ,ich empfehle die hier aber wenn du helle Haare hast vielleicht nicht schwarz sondern eher Braun zu nehmen . Lippen würd ich für den Alltag nicht Schminken denn das kommt irgendwie tussig.

Einfach mal ausprobieren :)

Kajal! Mit oder ohne Eyeliner?

Hey, ich trage eigentlich nur Makeup, Wimperntusche & Kajal. Viele sagen zu mir das zu einem kajal auch ein Eyelinder dazugehört. Und das es nur mit dem Eyeliner gut aussieht. Aber ich finde irgendwie das das dann alles zu dunkel und zu schwarz um die augen rum ist & eyeliner steht mir auch nich besonders. Findet ihr das das blöd aussieht oder den eyliner oder kann ich trotzdem nur wimperntusche & Kajal tragen? Danke:)

...zur Frage

Wie geschminkt zum Praktikum?

Bei einem Bekannten, der Zahnarzt ist, für die nächsten zwei Wochen. Pickel abdecken, schon klar, und dezente Wimperntusche. Aber was ist mit leichtem schwarzen Kajal, da ich so kleine Augen habe??

...zur Frage

Gute fake lashes mit viel volumen?

Welche marken würdet ihr empfehlen? Also welche kann man auch gut ans auge ankleben und habe gute qualität. Suche welche die voluminös und lang sind :))

...zur Frage

Kann man im Sommer trotz Puder braun werden?

Hallo Community :)

Ich habe heute draußen gelegen und mich gesonnt, allerdings war ich dabei geschminkt, d.h. Puder, Concealer unter den Augen und Wimperntusche + Kajal. Manchmal verwende ich auch etwas Make up.

Kann ich jetzt wenn es warm ist trotzdem braun werden, oder verhindert das das Puder?

LG Lisa

...zur Frage

Grüne Augen betonen! Hilfe! ohne Lidschatten

Hey Leute! Ich brauche dringend Hilfe! Ich möchte meine Augen unbedingt betonen! Ich hänge ein Foto an! Ich schminke mich natürlich und meist an den Augen nur mit lidstrich und Wimperntusche. Daran möchte ich eigentlich auch nichts ändern. Kajal wäre okay aber sonst eher kein Lidschatten. Wie kann ich das grün in meinen Augen betonen? Denn: alle Freunde sagen das grün ist so wunderschön aber von weitem so dunkel. Also bitte helft mir! ich brauche ganz viele Antworten! LG hexudii

...zur Frage

Was benutzt ihr für eueren Alltagslook?

Welche Make up Produkte und was könnt ihr davon empfehlen bzw was mögt ihr besonders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?