ist kajal/eyeliner nötig?

augen - (Mädchen, Beauty, Tipps)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ivoriy,

ob Schminken nötig ist oder nicht,darüber gehen die Meinungen stark auseinander- einzig und alleine zählt das, was für Dich richtig ist!

Ich habe mich etwa in Deinem Alter dafür entschieden mich zu schminken,fand es richtig und tue es heute immer noch-und das ist schon ein paar Jährchen her!

Bei einem Tages Make up sollten die Farben natürlich,eher dezent sein,schön sind immer Naturfarben -als Kajalstift braun oder oliv (da Du braune Augen hast) ,als Lidschatten beige,helle grün Töne oder braun,als Wimperntusche braun oder schwarz.

Lippenstifte oder Lipgloss auch in hellen Tönen wie zartrosa oder beige bis hellbraun.

Am Tage sollte das Make up die natürlichen Merkmale eines Gesichtes unterstreichen,aber nicht mit schillernden Farben übertrieben werden.

Am Abend wenn Du ausgehst,dann dürfen die Farben auch auffälliger sein,denn die Nacht mildert alle Farben ab.

Es gibt von Alverde ,das ist eine Firma ,die ausschließlich ihre Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen herstellt, eine große Auswahl an Kosmetik Artikel,da findest Du alles ,was das Herz begehrt-Du kannst sie Dir ja mal anschauen?-im dm Markt.

Gruß

Vielen Dank für den Stern!

0
  • Kajal, nutze ich schon gerne da es die Augen betont. Lidstrich, ich habe braune Augen und nutze daher einen braunen Eyeliner, von der Marke KIKO. Wimperntusche finde ich die von Essence sehr gut.