Ist Kaisernatron besser als Rennie & Co.?

1 Antwort

Rennie puffert die Magensäure ab, Natron neutralisiert sie nur.

Eine Natronlauge senkt den Säuregrad, danach will der Magen den normalen Säuregrad wieder herstellen, schießt dabei aber übers Ziel hinaus, was umgehend wieder zu einer Übersäuerung führt.

Ein Puffer entsäuert den Magen und puffert anschließend dieses "Überschießen" ab. Dadurch stellt sich der normale Säuregrad schneller wieder ein. Sicher gibt es bessere und weniger gute Puffer, was speziell auf Rennie zutrifft, also wie gut Rennie letztlich seinen Job macht, kann ich Dir leider nicht sagen.

Mainboard für Ryzen 7 1700x?

Hi Suche ein Mainboard mit einem Am4 sockel für den Ryzen 7 1700x. Habe nun schon bisschen geschaut aber ein passendes habe ich noch nicht gefunden.

Werde Standart-Übertaktung vornehmen aber nicht in einem extremen bereich.

Der Sound-chip ist mit wichtig aber auch nicht extrem, spiele halt CS:GO, wofür ich den Sound brauche, werde wahrscheinlich aber eine Sound-karte dann auch nachrüsten

Usb 3.0 oder 3.1 sollte ausreichend dabei sein.

Leds brauche ich nicht das extra Geld dafür sollte eher in andere sachen investiert werden.(Das stört mich auch bei den meisten)

Wenn dann sollten die Farben Rot sein oder halt standart grau,schwarz,silber.

M.2 SSD ist nicht unbedingt nötig.

Es sollten genug PCIe-Steckplätze da sein für Sound, Wlan etc.(mind.2)

Crossfire oder SLI werde ich wahrscheinlich nicht brauchen

Ram sollte bis zu 3000 unterstützt werden(Dual channel natürlich)

Lüfter sollten 4 Anschlüsse da sein.

ATX-Formfaktor

RGB header brauch ich nicht

Ich werde eine GTX 1080 verbauen falls das hilfreich ist.

Es wird in einem BeQuiet Silent base 600 sein.

Vom Preis her sollte er zwischen 100-150 Euro liegen. Sollte es aber ein Board geben dass teurer ist und eine unglaubliche Preis-Leistung hat, kann ich mir das auch vorstellen

Danke im Vorraus

(Ihr könnt auch eure Mainboards mal posten mit denen ihr zufrieden seit, auch wenn sie nicht alle features haben)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?