Ist Kairos seriös?

5 Antworten

Entweder in englisch, oder russisch.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt......

Im Internet machst du nur durch 2 Sachen Geld:

1. Du verkaufst Sachen oder 

2. Du lässt auf deiner Homepage/YouTube Kanal Werbung schalten. 

Hey danke für die schnelle Antwort.

Hast du bereits erfahrungen mit der Seite? Das ist ja eine Art verkauf. Wenn ich es richtig verstehe.

Hier wird ja der eigene Speicherplatz verkauft bzw. vermietet. Ist das das was du meinst?

Gruß
Dome

0
@marketer4twin

Ich hab keine Erfahrung mit der Seite. Das klingt schon unseriös genug, wenn man Speicherplatz "vermietet". 

0

Wenn du Geld investieren willst und Gewinn machen willst geh auf MyAdvertisingPays, war damals ein Schneeballsystem, weiß nicht ob das immer noch so ist.

Wohnungschance?

Hallo meine Mama, mein Bruder und ich möchten ausziehen in eine Wohnung die Warm 800€ kosten würde. Das Problem ist nur, dass sie 410€ Netto im Monat verdient allerdings hat sie noch Erspartes auf dem Konto. Zusätzlich zahlt mein Vater mir und meinem Bruder Unterhalt, was circa 900€ Für uns beide beträgt und dann kommt noch Kindergeld dazu. Mein Bruder und ich verdienen auch noch unser eigenes Geld im Monat, weshalb wir unserer Mutter das Geld überlassen und zur Miete zu Verfügung stellen. Meine Frage ist nun ob es eine Chance gibt diese Wohnung zu bekommen wenn uns ca. 1600€ im Monat zur Verfügung stehen oder wird nur auf das Nettoeinkommen geschaut?

...zur Frage

Wieviel darf ich verdienen,wenn ich noch vom Jobcenter die Miete bezahlt kriegen möchte?