Ist Kairos seriös?

5 Antworten

Entweder in englisch, oder russisch.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt......

Im Internet machst du nur durch 2 Sachen Geld:

1. Du verkaufst Sachen oder 

2. Du lässt auf deiner Homepage/YouTube Kanal Werbung schalten. 

Hey danke für die schnelle Antwort.

Hast du bereits erfahrungen mit der Seite? Das ist ja eine Art verkauf. Wenn ich es richtig verstehe.

Hier wird ja der eigene Speicherplatz verkauft bzw. vermietet. Ist das das was du meinst?

Gruß
Dome

0
@marketer4twin

Ich hab keine Erfahrung mit der Seite. Das klingt schon unseriös genug, wenn man Speicherplatz "vermietet". 

0

Wenn du Geld investieren willst und Gewinn machen willst geh auf MyAdvertisingPays, war damals ein Schneeballsystem, weiß nicht ob das immer noch so ist.

Wohnungschance?

Hallo meine Mama, mein Bruder und ich möchten ausziehen in eine Wohnung die Warm 800€ kosten würde. Das Problem ist nur, dass sie 410€ Netto im Monat verdient allerdings hat sie noch Erspartes auf dem Konto. Zusätzlich zahlt mein Vater mir und meinem Bruder Unterhalt, was circa 900€ Für uns beide beträgt und dann kommt noch Kindergeld dazu. Mein Bruder und ich verdienen auch noch unser eigenes Geld im Monat, weshalb wir unserer Mutter das Geld überlassen und zur Miete zu Verfügung stellen. Meine Frage ist nun ob es eine Chance gibt diese Wohnung zu bekommen wenn uns ca. 1600€ im Monat zur Verfügung stehen oder wird nur auf das Nettoeinkommen geschaut?

...zur Frage

Wieviel darf ich verdienen,wenn ich noch vom Jobcenter die Miete bezahlt kriegen möchte?

Hallo liebe Leute, Ich bin dankbar über jede Antwort die ich hier von euch erhalte. Ich (27) bin Mutter einer kleinen Tochter (2). Ich bekomme derzeit vom Amt für meine Tochter und für mich ca 800 Euro zum Leben (Miete mit in der Summe) + 184 Euro Kindergeld und 150 Euro Betreuungsgeld denke ich habe ein Gesamtbetrag von 1070Euro die mir und meiner Tochter zur Verfügung stehen.Zudem Arbeite ich momentan auf 450 Euro Basis.Mein Vertrag wird auf Teilzeit hinaus gehen und ich wollte fragen bis wieviel Euro ich verdienen darf das unsere Miete noch bezahlt wird ?

Glg

...zur Frage

Gibt es noch seriöse Callagenturen?

Da ich als Student gerade auf Jobsuche bin, und man viele Stellenangebote im Bereich "Telemarketing", "Freundliche Telefonsstimme" etc in den Inseraten liest, wollte ich mich hier mal schlau machen, ob dieses Geschäft überhaupt seriös ist und profitabel für denjenigen der hinter dem Telefon sitzt. Denn die Aquise übers Telefon ist doch mitlerweile verboten oder nciht?

Zu meiner Frage nun: Gibt es seriöse Anbieter, welche, und mit welchen Dienstleistungen verdienen die ihr Geld?

...zur Frage

Dennis Hoeger Caballero seriös?

hallo Leute,

meint ihr Dennis Hoeger Caballero´s Angebot mit dem "Geld Verdienen Paket" ist wahr oder fake ? es "scheint" alles sehr seriös und sauber zu sein - auch weil er einer der sehr wenigen ist, der sich in videos zeigt : Auf Youtube ist er aktiv. Es gibt zwar Foren wo Leute die oben genannte Frage beantworten, allerdings glaube ich, dass dort alles auf Dennis selber zurückzuführen ist, da die den kauf des Pakets unterstützen.

was meint ihr ?

...zur Frage

Warum ist das Geld auf meinem schonpay Account nicht da?

Ich habe mein Geld von kairos technologies auf den schonpay Account gesendet bzw. den Antrag gestellt aber auf dem schonpay Account ist nichts da

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?