Ist Kairos seriös?

5 Antworten

Entweder in englisch, oder russisch.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt......

Im Internet machst du nur durch 2 Sachen Geld:

1. Du verkaufst Sachen oder 

2. Du lässt auf deiner Homepage/YouTube Kanal Werbung schalten. 

Hey danke für die schnelle Antwort.

Hast du bereits erfahrungen mit der Seite? Das ist ja eine Art verkauf. Wenn ich es richtig verstehe.

Hier wird ja der eigene Speicherplatz verkauft bzw. vermietet. Ist das das was du meinst?

Gruß
Dome

0
@marketer4twin

Ich hab keine Erfahrung mit der Seite. Das klingt schon unseriös genug, wenn man Speicherplatz "vermietet". 

0

Wenn du Geld investieren willst und Gewinn machen willst geh auf MyAdvertisingPays, war damals ein Schneeballsystem, weiß nicht ob das immer noch so ist.

Was möchtest Du wissen?