Ist Kaffe gut wenn man mit energy drinks aufhören will?


09.11.2021, 20:17

PS mir schmeckt Kaffee

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ne weil 63%
JA weil 38%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA weil

Kaffee auch Geil ist

JA weil

Kaffe: Natürliche koffein (gesund)

Wirkung: langsame wirkung, wirkt bis zu 5h, schwer überdosierbar

Energy: künstliche koffein (ungesund)

Merkmale: wirkt sofort, wirkt sehr stark, leicht überdosierbar, hört nach 1 bis 2h auf zu wirken.

Koffein Entzug schaffst du nur ganz ohne koffein, mindestens 1 bis 2 Wochen, sobald Symptome des Entzuges nachlassen, trinke kaffee, ist gesünder. Versuche energys nicht jeden tag zu trinken.

Ich mag beides. Denke eine Dose Energie am Tag ist in Ordnung so mache ich das auch

nein, das ist nicht gesund

0
Ne weil

Nein da die Getränke nicht nur Koffein beinhalten, sondern auch viel Zucker.

Ne weil

kaffee schlecht schmeckt und energys halt geil