Ist Käse sehr ungesund?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie kommst Du auf so was? Nein,Käse ist nicht ungesund,Käse enthält Eiweiss,Calzium,und natürlich auch Fett! Aber es gibt auch Fettarmen Käse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. In Maßen ist eigentlich alles ok (ausser drogen und co versteht sich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McSaege
22.09.2016, 21:24

Vor allem Bier in Maßen ist gesund

0

Zuviel würde ich nicht davon essen, das schadet den Knochen. Die Länder wo am meisten Milchprodukte verzehren, haben gleichzeitig die meisten Menschen mit Knochenerkrankungen. Wie kann das sein wo Milch doch sooo gesund sein soll? Informiert euch mal bitte. Die Chinesen, owohl oft laktoseintolerant, haben auch nicht häufiger Arthrose und Rheuma als die Europäer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scheggomat
23.09.2016, 08:54

Dass Milch und Milchprodukte den Knochen Calcium entziehen gehört immer noch in den Bereich Esoterik und Märchenwelt.

Woher nimmst du denn dieses Wissen?

Nur Sauermilchkäse wie Quark und Harzer Roller sind aufgrund des schlechten Verhältnisses zwischen Calcium und Phosphor nicht in der Lage, dem Körper nennenswerte Mengen Calcium zu liefern, trotzdem wird kein Calcium aus den Knochen gezogen. 

1

Käse ist keineswegs ungesund, wer das behauptet hat sich noch nie mit Ernährung beschäftigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist er nicht. 

Schlicht und ergreifend. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definiere "sehr ungesund"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man es übertreibt dan ja 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?