Ist Käse im Stück geschmackvoller als schon in Scheiben geschnittener?

5 Antworten

Und dann gibt es noch die Packungen wo 4 oder 5 verschiedene Sorten Käse drin sind. Alle übereinander damit sich die Aromen richtig vermischen. Da kann man auch gleich alles in den Mixer tun... ;-)

Hartkäse ganz dünn geschnitten, aber dann dick aufs Brot - mmmh - Klassen besser als einfach ein Stück, das genauso dick ist. Das Aroma entfaltet sich besser.

Ich finde ,das tut sich nichts. Aber meiner Tochter schmeckt der Käse am Stück besser. Ist also offensichtlich Geschmacksache.

Welches ist das herzhaftete Dressing für einen Gurkensalat?

Meine Schwiegermutter empfahl mir, es wäre lecker mit Sahne, Pfeffer, Zitronensaft und Salz. Jedoch vertrage ich die Zusammensetzung nicht mit Sahne und es schmeckt auch nicht herzhaft.

Ich hoffe, Ihr habt bessere Dressingideen.

Meine Mama kann ich nicht fragen, sie isst keine Gurken.

Und wie sollte ich die Gurken besser schneiden? In Würfel oder Scheiben?

...zur Frage

Schmeckt luftiger Frischkäse besser?

Hallo,

es gibt neben den billigen, stinknormalen Frischkäse als Brotaufstrich auch Markenprodukte zu kaufen, die deutlich teurer (Preis pro Gramm) , aber vom Volumen her fast gleich groß sind, weil oft Stickstoff darin aufgeschlagen wird. Auf dem Brot schmecke ich gefühlt keinen Unterschied, geht es nur mir so?

MfG

zuckerkranker

...zur Frage

Käse oder Marmelade?

Was ist gesünder wenn man abnehmen möchte morgens 2 Scheiben geramont (Scheiben) oder marmelade aufs Brot

...zur Frage

Gibt es ein Roggenbrot-Rezept ohne Salz und Natursauerteig?

Hallo

In der Familie hat jemand chronische Niereninsuffizenz (Stadium 4). Deshalb muss für die Betreffende die Ernährung umgestellt werden.

Auch wegen Schlaganfall, Diabetes2, Bluthochdruck und Arteriosklerose

Wenig Salz pro Tag

Kaum Vollkornbrot (wg viel Magnesium)

Brot soll nach Möglichkeit ohne Natursauerteig und Salz sein.

Ich habe bisher noch kein (Schnitt)Brot gefunden in den Läden das ohne Natursauerteig und Salz ist.

Mit 3-4 Scheiben Brot und ein paar Scheiben vegetarische Wurst ist schon fast die maximale Tagesmenge von 5g Salz erreicht und da ist noch kein Mittagessen dabei.

Sie ißt gerne Brot und Brötchen, da ihr gewässerte Kartoffeln, Reis und Gemüse auf Dauer nicht schmecken.

Da ich nirgends Brot ohne Natursauerteig und Salz finde hoffe ich das jemand ein Roggenbrotrezept zum selberbacken hat, da bei Niereninsuffizenz Roggen besser wie Weizen sein soll.

Für Tipps zu einer guten Brotbackmaschine für 1,5 - 2 Kg Brot wäre ich auch Dankbar.

Ich habe schon bei Amazon gesucht. Wenn man die Kundenbilder betrachtet sind es leider recht helle und hohe Klumpen.

Ganz anders wie das Brot vom Bäcker.

Ist der Geschmack von der Brotbackmaschine dennoch so wie normales Brot?

...zur Frage

Warum stinkt nicht jeder Tilsiter Käse den man kaufen kann?

Diese abgepackten Scheiben stinken nie und schmecken nach gar nichts und der frische Tilsiter am Stück riecht extrem und schmeckt sehr aromatisch...

...zur Frage

Brot mit geriebenen Gouda(Käse)

Halle liebe gutefragianer, ich hätte eine Frage bezüglich geriebenen Käse. Ich wollte mir gerade Toast machen, und hatte kein Scheiben Käse sondern nur Geriebenen Käse da. Kann man dies mit Geriebenen Käse genauso machen?

lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?