ist kabelloses laden für das lumia 650 möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,es gab Meldungen das es damit möglich ist,die waren aber falsch.

es ist bei diesem Handy kein kabelloses Laden möglich, es ist nicht qi fähig, es fehlt die elektromagnetische Spule.

Sie können so eine Spule inform eines Qi Receivers nachkaufen, hier benötigen Sie einen Adapter für 2.0 Micro-B, siehe auch https://smartphone-kabellos.jimdo.com/qi-adapter-wireless-receiver/

dann können Sie auch dieses Smartphone kabellos auf einem Qi Ladegerät, z.B. von Belkin, siehe https://smartphone-kabellos.jimdo.com/qi-ladeger%C3%A4t-induktive-ladestation-wireless-charger/#belkin

drahlos aufladen.

Kannst du die hülle hinten abnehmen wenn ja ist es nicht kompatibel