Ist Justin Cronins Buch "der Übergang" wirklich so schlimm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich habs gelesen. finde jetzt nicht dass es ein horroschocker ist, aber wenn du schnell abptäume oder so was kriegst würd ich villeicht noch n paar jahre warten...

Such mal bei ePay danach, da gibt es eine Inhaltsbeschreibung.

Ich denke, 13 Jahre ist wirklich noch zu jung.

Aber anders rum, was sind heute schon 13 Jahre.

"Das interessiert doch keinen großen Geist" (Karlsson vom Dach). Wenn die Buchhändlerin das sagt, reich das doch wohl.

Bist Du UNBELEHRBAR, daß Du unsere großen Gedanken hier NOCHMALS mit der längst beantworteten Frage (ERNEUT)störst ?

Geh mal zum Sozial-Buchshop OXFAM ! Da sah ich kürzlich ein "Fünf-Freunde-"-Buch von Enid BLYTON, die für Dein Alter (und meins soundso !) geeignet sind - f. € 2,50.

Ladypink2705 20.11.2010, 13:07

ja genau ein buh für 3 jährige lese ich ja auch grad e.. ich suche ehrliche antworten und nicht so ein dummes hirnloses gelaber von dir !!!!!!!!!!!!!

0
Ulenvater2 20.11.2010, 14:03
@Ladypink2705

@BabyPink: Das ist die ehrlichste Antwort die Du hier bekommen kannst - Zwerg !

0

Was möchtest Du wissen?