Ist Justin Bieber tot?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich wüsste nichts davon genausowenig wie es Stimmt, dass er selena gomez geschwängert hat.

ich denke das stimmt nicht,die leute auf youtube schreiben das nur damit viele leute das video anklicken

Ja, es stimmt leider. Beerdigung am Montag und Selena Gomez erbt sein ganzes Vermögen.

NEIN habe nur gehört das er seine freundin geschwängert haben sollte. aber das stimmt sowieso nicht. weil beide gesagt haben wo sie zusammen gekommen sind: kein sex vor der ehe

Marel94 14.07.2011, 20:48

und das mit dem sex glaubst du? 2 tennager und ne menge hormone ... oha ...

0

mach dir keine sorgen justin bieber ist mit sicherheit nicht tot sonst hätten die meien einen riesen skandal draus gemacht (;

wär der Tot würde den ganzen Tag nichts anderes im Ferseh kommen als Nachrichten

es war nur ein filmdreh

nein...leider muss man seinen gesang weiter anhören

Was möchtest Du wissen?