Ist junges Aussehen erbbar?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, auf jeden Fall hast du schon mal gute Gene :) Mein Opa ist 72 und sieht aus wie 50, hat auch noch keine grauen Haare, und meine Mutter ist 41 und hatte noch nie ein graues Haar - also vererbbar ist das auf jeden Fall. Musst nur mit Sonne aufpassen, nicht rauchen, nicht trinken, Sport & gesunde Ernährung. Dann siehst du mit 80 noch jung aus ;)

xo Hannah

Wenn du niemals rauchst (das macht Falten) und dich immer gut vor Licht schützt (das macht auch Falten), dann stehen deine Chancen gut.

Aja, meine ganze Familie mütterlich väterlicher seits schauen viel jünger aus als sie scheinen. Sie leben auch viel länger (mein Gross mutter und vater wurden 100). und nein ich rauche und trinke nicht :)

Ob man 'jung' aussieht liegt an fielen Faktoren wie z.b. falten oder Altersflecken. Diese sind vererbbar. Hast also sehr gute Chancen ;)

Asiaten sehen von Natur aus sehr lange jung aus und das hast Du auch geerbt, aber irgenwann tritt die Vergreisung doch ein und das verläuft dann schneller, als bei Europäern.

eine interessante mischung! ;-) und klar ist aussehen erbbar.

Ja! Solange du nicht säufst und rauchst wie ein Bürstenbinder.

Was möchtest Du wissen?