Ist jumpstyle in oder out?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

out 50%
in 50%

7 Antworten

in

jumpstyle würd immer mehr in aber viele stehen es nur als rum hapeln an aber es ist extrem schwer wenn man es richtig máchun und man muss in denn beinen sehr gut trainit sein^^

mfg

FlubberJumper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
in

jumpstyle ist IN, einfach mal die perfekte art um sich zu techno & co. zu bewegen ;D

daran ist nix rumgehampel, man muss es nur richitg können ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wenn man es kann dann is es in aber vorallem es ist ein guter "sport" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
in

jumpstyle mit nem bisschen trance und ein hauch tecktonik geht ja aber notmaler jumpstyle nich so wie den scooter macht Hier mal ein geiles jumpstyle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
out

Das war es schon als es nach Deutschland kam..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
out

schaut aus, wie ein Rumpelstilzchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch völlig egal ob etwas "in" oder "out" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?