Ist Jonathan Frakes in den USA mehr für Star Trek oder X-Faktor bekannt?

1 Antwort

Star Trek machte ihn bekannt.

Star Wars oder Star Trek, für was entscheidet ihr euch?

Ich persönlich bin für Star Trek, weil ich damit einfach aufgewachsen bin.

...zur Frage

Eine frau ist im 8 monat schwanger und hat kein babybauch und macht sehr viel Sport und trinkt nur Eiweiß shakes, gefährlich?

Hallo leute

So ein promi auf Instagram ist jetzt in 8 monat schwanger und die hat kein einziges babybauch und treibt fast jeden tag sehr viel Sport und ernährt sich fast nur von eiweiß shakes.. sie meint das es ungefährlich wäre und alles aber in meinen augen ist das irgendwie krank. Ich meine das kommt mir so vor das, das baby einquetscht ist und null Platz hat und diese ganzen Sport arten die sie macht sind auch nicht ganz ohne und diese eiweiß shakes ist das alle letzte finde ich. Sie schreibt das ihr Frauenarzt das erlaubt und ungefährlich ist was ich aber nicht glaube. Wie findet ihr es den? https://instagram.com/p/BXVu2ClHlKP/

...zur Frage

Star Trek Fans - Welches ist der beste Film der Star Trek Reihe?

...zur Frage

Welche Folge von Star Trek Voyager ist das wo Tom und Belanna heiraten?

Frage oben ;) wie gesagt ich suche die Folge aus star trek raumschiff voyager wo tom paris und belanna torres heiraten. in der folge bemerken sie auch das sie eine andere Voyager sind.

Danke euch

...zur Frage

Welche Star Trek Serie ist die Beste?

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern den Star Trek Film aus 2009 geguckt und will jetzt gerne die Serie gucken, da gibt es ja aber zimlich viele !

Ich habe zuvor noch kein Star Trek geguckt und bin auch nicht so der fan von so alten verfilmungen, könnt ihr mir eine empfehlen?

...zur Frage

Was ist die Vorgeschichte vom ersten Star Trek Film (den alten Filmen)?

Star Trek

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?