Ist Jon der Bruder von Daenerys?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie sgn18blk schon richtig gesagt hat, ist Jon der Neffe von Daenerys.

Und schreib deine Frage bitte nicht gleich in dir Überschrift, es gibt hier viele, die die Folge noch nicht gesehen haben. Also warne vorher, dass hier ein Spoiler kommt.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn er der Sohn von Rhaegar Targaryen ist, was ja noch nicht offiziell bekannt, aber wahrscheinlich ist, ist Jon der Neffe von Daenerys, da Rhaegar ja ihr Bruder war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jon ist der Neffe von Daenerys bzw. Daenerys ist die Tante von Jon, weil der Vater Rhaegar Targaryen (Daenery's Bruder) ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bezweifle ich sehr stark, wieso?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erbeerfurz
30.06.2016, 06:51

ist jon mit daenerys verwandt?

0
Kommentar von LeonieJyukai
30.06.2016, 06:52

Denke ich nicht...Danke übrigens das du meiner Frage ausweichst

0
Kommentar von LeonieJyukai
30.06.2016, 06:54

kann man aber momentan auch nur drüber spekulieren ^^

0
Kommentar von Fel1x123
30.06.2016, 12:40

bevor du hier kommentiert solltest du die serie vielleicht mal bis zum aktuellsten Stand schauen weil da ist es relativ klar das es so ist, und GRRM hat es in einem Interview auch bestätigt.

0

Jon ist der Sohn Rhaegar Targaryen. Rhaegar war der Sohn von König Aeris und Bruder von Daenerys. Was John logischerweise zu Daenerys Neffen macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?