Ist joko gegen klaas echt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist gespielt - das sag sogar ich als totaler Fan seit MTV Home. Spätestens als Joko dann total schlecht beim Heiraten 'betrunken geschauspielert' hat, musste ich umschalten. Leider verlieren die beiden immer mehr an Qualität; aber zurück zur Frage: zu 99% gescripted. Aber ist eh alles im TV so...

...ich meine dürfen sie einfach in russlang in gebeude eindringen?

Hä? Natürlich dürfen die das nicht :D

Und die Roofer ebenso wenig. Ich glaube ich weiß sogar welches Gebäude du meinst. Die meisten Roofer in Moskau sind richtig scharf darauf ein Bild von sich auf der Spitze zu machen.

Es ist natürlich unter Strafe gestellt das Gebäude zu erklimmen und natürlich auch zu betreten ohne Genehmigung. So denke ich auch nicht das die da einen Journalisten drauf klettern lassen würden.

... die dürfen das auf keinen Fall

0

Was möchtest Du wissen?