Ist John Cena Teilzeit oder Vollzeit Wrestler?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er arbeitet auf 450€ Basis weil er nebenbei noch Orthopädie studiert

Um Verwechslungen vorzubeugen: Was bedeutet für dich "Vollzeit" oder "Teilzeit"? 

Allgemein wird jemand als Vollzeitwrestler bezeichnet, der zum festen Kader der WWE gehört, was bedeutet, dass er für alle Shows (inklusive WWE-Houseshows, das schließt auch Deutschland-Touren etc. mit ein, also Shows die nicht im TV zu sehen sind mit ein) zur Verfügung steht.

Dies ist derzeit bei Cena nicht gegeben, da er immer mal wieder Filme dreht etc., aber generell sind alle Rückkehrer aus alten Zeiten in die Shows der WWE in den letzten Jahren, seien es Lesnar, Batista, Goldberg, Triple H, der Undertaker etc. sogenannte "Teilzeitwrestler". Sie sind, obwohl sie sogar in großen Storylines involviert sind, nur bei einigen Großereignissen da, manchmal in den wöchentlichen Shows wie RAW und SmackDown, aber schon garnicht bei den kleinen Shows.

Dementsprechend ist auch ein Cena derzeit mehr als Part-Timer zu betrachten.

PS: Ausnahmen bilden natürlich aktuell verletzte WWE-Wrestler und Wrestler, die nicht bei WWE unter Vertrag stehen, aber das versteht sich ja von selbst...

0

Im Moment ist er Part Timer, er ist immer wieder für paar Monate weg wo er Filme dreht etc und kommt dann immer wenn er halt gerade ne Fehde am laufen hat (aktuell gegen Reigns)

Was möchtest Du wissen?