Ist Joggen wirklich so GUT zu abnehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

joggen ist effektiv wenn man 2-3 mal die woche ca ne stunde laufen geht...meiner meinung nach is schwimmen besser... generell frisst ausdauer trainng viel kalorien doch sollte man es nicht übertreiben da wenn man zu schnell abnimmt hässliche hautfalten bekommt... lass es lieber angehen ein bissl übergewicht sieht nich so hässlich aus wie die falten die man durch zu schnelles abnhemen bekommen kann !

Ähm ja.... 12 Kilo abnehmen = 90.000 Kcal. Verbrauch.

Durchschnittliches Körpergewicht beim Joggen: (82 + 70) / 2 = 76 KG

Zu laufende Kilometer: 90.000 : 76 = 1.184,21

Wenn du jeden zweiten Tag 15,5 Kilometer läufst und deine Nahrungsaufnahme genau dem Grundumsatz entspricht, würde das (in der Theorie) hinkommen.

Quatsch, viele vergessen bei diesen rechunungen, dass der Körper an sich um die 2000 klorien im Ruhezustand verbrennt

0

nein, wir sind keine renn- oder lasttiere...am besten 5x/woche ke 30 min. flotter GEHEN, draussen an der frischen luft und nur noch stilles wasser trinken, das bringt das meiste mit...

Was möchtest Du wissen?