Ist joggen wirklich hilfreich um an den Oberschenkeln abzunehmen?

5 Antworten

Nein.

Man kann nicht gezielt abnehmen..

Isst gesund, aber etwas weniger und mache einen Sport, der dir Spaß macht.

Egal ob Reiten, Laufen, Schwimmen, Volleyball.. Hauptsache Sport und Spaß

Was ein Zufall!

Fragte ich mich vor Kurzem auch;)

Ja, tatsächlich, da Joggen einer der oder sogar die effektivste Freizeitbekämpfung für das Abnehmen ist! Das liegt daran, dass der Körper dabei eine Menge Energie verbrennt und auch gleichzeitig, diese zu Muskeln umtransformiert. Mir selbst hat es enorm geholfen, obwohl ich bei den Oberschenkeln immer untrainiert war. Aber beachte eines:"Du nimmst dabei nicht gezielt bei den Oberschenkeln ab, es kann im Gesicht anfangen und dann auf die Oberschenkeln gehen."

Gesund auf alle Fälle und empfehlenswert.

Liebe Grüße

Manuel

Es verbrennt auf jeden Fall viel fett. Du wirst dann aber überall abnehmen, also nicht gezielt nur an den Oberschenkeln, das geht nicht...:-)

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?