ist joeys schlecht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie sind schnell, und überall vertreten, aber nicht die besten. Klar, man kanns essen, aber wirklich authentisch sind die Pizzen nicht, sondern nach bestimmten Vorgaben hergestellt und das erinnert mich immer an Fastfood. Was es eigentlich auch ist. Aber ich bestell lieber bei einem anderen Pizzalieferdienst.

ich jetzt auch :D

0

Ohne Sinn, du hast bereits dort bestellt, fandest es nicht schlecht und bestellst jetzt woanders, weil irgendein Vogel behauptet die nähmen rattenfleisch (was übrigens üble Nachrede ist).

Man darf sich auch noch seine eigene Meinung bilden...

Wenn sie dir schmeckt dann ist das so!

Jeder hat einen anderen Geschmack . mir persönlich schmeckt sie nicht !

aber wenn das so ist mit dem rattenfleisch dan würde ich dir abraten!!!!!!! ;:(

0

ist totaler dreck, meine schwester hat da gearbeitet, die nehmen für die bolognese rattenfleisch

Was möchtest Du wissen?