Ist jimdo.com für Anfänger geeignet?

4 Antworten

ich habe auch mit Jimdo meine Seite angelegt und bin selbst nicht wirklich "begabt" im umgang mit Computern. Also meiner Meinung nach ist es leicht zu bedienen. :)

ok...danke...aber 2 fragen habe ich noch...1.ist es wirklich kostenlos2.falls es mir doch nicht gefällt...lässt sich der account bzw. die hompage löschen? Lg

0

Kostenlos ist es. Aber vl. nicht die beste Wahl. Ich an deiner Stelle würde HTML lernen (http://de.selfhtml.org/intro/internet/entstehung.htm, fängt damit an wie das Internet überhaupt funktioniert). Dann natürlich CSS (de.selfhtml.org/css/intro.htm) und dann kannst du ja auch schon Webseiten erstellen. Hochladen kannst du die Seiten zu bPlaced (weil gratis) und eine Domain kostet im schlimmsten Fall 10€/Jahr.

Eine Webseite kannst du mit Jimdo als Anfänger sicherlich erstellen, aber für einen Blog würde ich mir einen anderen Anbieter aussuchen.

Dir sollte natürlich klar sein das du damit dem Anbieter und seinen Bestimmungen ausgeliefert bist. Wenn du etwas machen möchtest was nicht angeboten wird dann geht das eben nicht.

Wenn du völlige Freiheit für deine Webseite willst solltest du HTML und CSS erlernen und dir deine Webseite von Hand erstellen.

Gute Kamera für Anfänger, allerlei Motive?

Guten Tag

Ich möchte mir eine Kamera besorgen, die für Anfänger gut geeignet ist. Ich möchte damit Naturbilder, Reisebilder und einfach allgemeine Fotos aus dem Alltag schiessen. Sie sollte leicht zu bedienen sein und bei schlechten Lichtverhältnissen gute Bilder ermöglichen. Ausserdem sollte ein grosser optischer Zoom möglich sein (50x).

Hat jemand eine Idee, welche Kamera dies ermöglicht?

Freundliche Grüsse

...zur Frage

Welche Hunderasse ist besser für Anfänger geeignet?

Nova Scotia tolling retriever oder Australian Shepherd?

Danke im vorraus für Antworten.

(Und bitte keine Antworten wie ,,die sind beide nicht für Anfänger geeignet.)

...zur Frage

Sind Russisch Blau Katzen für Anfänger geeignet?

Hallo erstmal :)
Ich habe gelesen, dass Russisch Blau Katzen nur 'bedingt' für Anfänger geeignet sind. Naja, ic bin ein Katzenanfänger. Sollte ich mir deshalb keine Russisch Blau hohlen?

...zur Frage

Kavasaki kx 80 für anfänger ?

Ich bin 14 jahre alt und wiege ca 50 kg und bin ca 160 groß Ich bin mir nicht sicher ob ich zu groß bin und ob sie für einsteiger geeignet ist?

...zur Frage

Bücher über Astrologie tür "Anfänger"?

Hallo.

Ich suche nach einem Buch o.ä. über Astrologie. Ich bin noch neu in diesem Bereich und brauche ein Buch das für Einsteiger geeignet ist. Vielleicht habt ihr ja Tipps :)

...zur Frage

Unterschied zwischen Anfänger und Einsteiger?

In so nem Lehrbuch über Programmierung steht:

Dieses Buch ist für Einsteiger

Dann steht da;

Dieses Buch ist nicht für Anfänger geeignet... ich wüsste jetz nicht wo der Unterschied liegt.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?